elephant shirt

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch ein relativ schlichtes Outfit aber ich liebe das Shirt total und wollte es euch unbedingt zeigen. Sobald auf irgendeinem Kleidungsstück oder Accessoire ein Elefant abgebildet ist MUSS ich es einfach haben. Kennt ihr das vielleicht auch mit einem anderen Motiv? 😀 Zu meinen Elefanten Ketten ist jetzt also auch dieses schöne Shirt von Urban Outfitters gezogen. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und ich hoffe ihr genießt ihn 🙂
 Shirt: Urban Outfitters / Jeans & Schal: Primark / Cardigan: aus Paris / Chucks: Converse
Folge:

29 Kommentare

  1. Alica
    29. März 2013 / 13:58

    Der Elefant ist in dem Fall ein buddhistischer Gott, nämlich Ganesha. Der hilft bei Problemen..
    Ich liebe das T-shirt auch, unglaublich :>

    Liebe Grüße

    • hypnotized
      29. März 2013 / 16:14

      aaah vielen dank, hatte mich das schon gefragt 🙂

    • Alica
      30. März 2013 / 13:35

      Kein Ding :>
      Muss ich alles für Abschlussprüfung lernen -.-

  2. Anonym
    29. März 2013 / 14:26

    suuuper schön! 🙂 <3

  3. LAVIE DEBOITE
    29. März 2013 / 15:56

    Ich liebe deine lässigen Looks einfach echt so gut wie immer!
    Die können noch so schlicht sein, sehen sie an dir einfach immer so großartig aus! Ich find das Shirt und des Cardigan toll und selbst ein paar schwarze Jeans und Chucks wirken an dir einfach ganz anders, als an mir oder andren. Ich kann allerdings nicht erklären wieso 😀

    • Anonym
      30. März 2013 / 15:42

      Haha du hast Recht..

  4. straehnchenliesel
    29. März 2013 / 16:55

    Ein toller, lässiger Look! Finde ich super mit der schwarzen Skinny!
    Mir geht es so mit Eichhörnchen 😉 Wenn ich ein Eichhörnchen sehe, schlägt mein Herz höher und ich kann einfach nicht "nein" sagen!

  5. Simona
    29. März 2013 / 17:31

    Du bist soo hübsch! 🙂

  6. Laura
    29. März 2013 / 18:14

    Kenne ich 😀 Besonders bei Tiermotiven. Das Shirt ist aber auch zu schön!

  7. Lilly
    29. März 2013 / 18:21

    Daumen hoch für Elefanten! <3

  8. annikaherz
    29. März 2013 / 18:27

    sehr lässiger look – gefällt mir total gut!

  9. Anonym
    29. März 2013 / 18:28

    sieht super schön aus!
    mir geht es bei schwalben oder eulen genauso :s 😀
    <3

  10. 29. März 2013 / 18:49

    oh wie schöööön das oberteil einfach ist! 🙂
    Ich kenn' das auch, und zwar auch mit elefanten 😀 sobald ich iiiirgendwo eine kette mit elefantenanhänger sehe MUSS ich sie einfach haben, haha 😀

  11. Isa
    29. März 2013 / 19:41

    But you can barely see the elephant with the scarf! I love all things elephant, I think this is awesome. Especially the last picture!

    http://lasaloperie.blogspot.com

  12. natalie
    29. März 2013 / 19:56

    das shirt ist so toll!(:
    Liebe grüße, natalie <3

  13. poupée.
    29. März 2013 / 21:02

    ich find deine haare so schön 🙂
    und tolle cardigan!

  14. Sole Sister
    29. März 2013 / 22:38

    Ich dachte bei "Elefant" erst: "ach neee", aber Ganesha ist cool 🙂 Das Outfit gefällt mir komplett!

  15. Aylin
    30. März 2013 / 11:48

    gefällt mir total gut 🙂 besonders shirt und cardigan 🙂

  16. Anonym
    30. März 2013 / 15:41

    Laura du wunderschöne Schönheit! 🙂
    Ich liebe deine Outfits!

  17. Laura
    30. März 2013 / 18:31

    Richtig schönes Shirt, gefällt mir echt super mit dem Elefanten. 🙂
    Bei mir ist das mit Eulen so :DD

    laura-boring-sundays.blogspot.de

  18. dinkelchen
    31. März 2013 / 18:15

    bei ASOS gibt es gerad auch nen elefantenpulli! hab mir den bestellt und er is rotbraun und super angenehm zu tragen! lg

  19. Maike
    2. April 2013 / 20:44

    Seeeehr schönes Shirt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.