elephant dress again

Ich habe auf meinem Computer noch ein paar ältere Bilder gefunden, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Das Kleid müsstet ihr zwar schon kennen, da ich es euch vor kurzem schon mal gezeigt habe aber dieses mal trage ich dazu keine Fellweste und hohe Stiefeletten sondern eine schwarze Lederjacke und Boots. Solange es noch nicht zu kalt für Lederjacken ist nutze ich das aus und trage meine so oft wie möglich. Meine Winterjacke werde ich dieses Jahr nämlich wohl noch oft genug anziehen müssen. Wie gefällt euch die Kombi?
 Kleid: Sheinside / Jacke: Asos / Schal: H&M / Boots: Zalando
Follow:

16 Kommentare

  1. Maj H.
    17. November 2013 / 14:13

    Das sieht ganz bezaubernd aus, die Farbe vom Kleid steht dir so super!

  2. Huyen
    17. November 2013 / 14:43

    ich finde das Kleid total schön!

  3. giselaisback
    17. November 2013 / 16:37

    Ich brauche auch noch einen riesigen Schal für den kommenden Winter! 😀

  4. Anonym
    17. November 2013 / 17:43

    Schöne Kombination aus Boots und Kleid! Weiß irgendjemand zufälligerweise, wo man ein ähnliches Kleid mit Elefantenprint herbekommen könnte? Bei Sheinside finde ich es leider nicht mehr.

  5. Ivory
    17. November 2013 / 18:06

    Der Schal gefällt mir gut, auch dein Outfit sieht wieder schön aus und ist so richtig "Laura-Like".
    Ich bin leider viel zu sehr Frierkatze, als dass ich mich noch mit Lederjacke aus dem Haus trauen würde. Für mich kann es eigentlich gar nicht warm genug sein und ich frage mich noch immer, wie ich diesen Winter überleben soll. Aber gut, das frage ich mich jedes Jahr und bis jetzt bin ich ja auch immer ganz gut durchgekommen. Trotzdem, ein Leben am Strand im sonnigen Süden wäre ein Traum.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  6. 17. November 2013 / 19:21

    das kleid ist echt niedlich <3

  7. Rosa Rot
    17. November 2013 / 19:45

    das kleid ist sooo toll und deine kombi auch sehr schön 🙂

    31,85,-

  8. 17. November 2013 / 22:14

    Sehr schönes Kleid. Hab mir auch nen Rock mit Giraffenprint gekauft. Für mehr Tierprints auf Klamotten 😀

    Lg Sanbrini

  9. 18. November 2013 / 0:38

    Sehr schön, tolles Outfit! Vor allem dieser mega Schal 🙂
    Liebe Grüße, Danni

  10. 18. November 2013 / 4:29

    Das Outfit ist wirklich ein Traum,
    und den Schal und die Stiefeletten finde ich einfach nur toll!

    Liebst, Yanna
    von URBANIE

  11. Who is Mocca? by Verena-Annabella
    18. November 2013 / 16:03

    Total schön meine Liebe! Tolles Outfit!!

    Übrigens: Meine aktuelle "show your style" Aktion läuft noch 4 Tage! Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht? Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post und auch mehrmals teilnehmen!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  12. vreeni mänke
    19. November 2013 / 7:50

    super bilder. die jacke und die boots sind ein träumchen.
    voll schön 😉
    groetjes
    vreeni von freak in you

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.