Eine Liebeserklärung an Nala und Finn

Nala und Finn sind für mich die beiden süßesten und tollsten Wesen auf dieser Erde und deswegen widme ich den heutigen Post einfach mal den beiden. Vor knapp 3 Jahren sind Nala und Finn bei uns eingezogen und ich könnte mir ein Leben ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen. Ihr seht, es ist also wirklich an der Zeit, dass die beiden auch endlich mal den Blogpost bekommen, den sie verdienen. Nach ihrem Einzug bei uns hatte ich euch die beiden hier auf dem Blog vorgestellt (den Blogpost findet ihr hier) und auf Instagram sind sie sowieso die heimlichen Stars meines Accounts. Die Katzen Fans unter euch dürfen sich heute freuen, macht euch auf jede Menge “Cat Content” gefasst. Zusammen mit Purina ONE erzähle ich euch heute nämlich warum ich die beiden einfach über alles liebe und warum das richtige Futter für Katzen unglaublich wichtig ist.

“WOW Nala, ich liebe dein weiches Fell!”

Dieses Bild beschreibt Nala und Finn eigentlich perfekt. Nala liebt es einfach zu schlafen und könnte den lieben langen Tag wohl nichts anderes machen. Generell ist sie von ihrem Wesen her ziemlich entspannt und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Außerdem ist sie der wohl größte Foodie aller Zeiten. Ich glaube essen gehört neben schlafen wohl zu ihren liebsten Beschäftigungen am Tag. Finn hält sie aber immer auf Trapp und wenn die beiden dann mal richtig miteinander spielen ist Action angesagt. Wenn Nala dann irgendwann ausgepowert ist, kommt sie zum kuscheln auf die Couch und was gibt es besseres als eine kuschelige, flauschige Katze? Ich habe vor ein paar Wochen das Futter der beiden auf Purina ONE umgestellt und ich finde, dass ihr Fell noch weicher und glänzender geworden ist was ich super toll finde.

“WOW Finn, du hast so viel Energie!”

Während Nala es sich also auf der Couch gemütlich macht und ein kleines Nickerchen hält ist Finn unterwegs und heckt Pläne aus, mit denen er uns immer wieder auf Trapp hält. Finn ist dafür bekannt, dass er sich schon die ein oder andere Dummheit geleistet hat und uns wird Dank Finn zumindest nie langweilig. Außerdem liebt er es zu spielen, der Abend ist nicht komplett wenn er sich nicht seine tägliche Spielrunde abgeholt hat. Jetzt nach 3 Wochen Purina ONE merkt man einfach wie er noch mehr Power hat. Da reicht es nicht ihn 5 Minuten mit der Maus an der Schnur spielen zu lassen, ich glaube er könnte ewig weiterspielen.

Am meisten liebe ich an den beiden aber, dass sie immer für einander da sind. Sie lieben nichts mehr als eng umschlungen zusammen auf der Couch zu liegen und zu kuscheln. Ich könnte jedes mal bei dem Anblick dahin schmelzen, so süß sehen die beiden zusammen aus. Das war definitiv die beste Entscheidung sich gleich für zwei Katzen zu entscheiden, ein Mensch könnte nie einen echten Katzenkumpel ersetzen. Die beiden hatten eine schwere Vergangenheit und sind erst mit 7 Jahren bei uns eingezogen. Damals waren sie noch ganz abgemagert und haben gekränkelt, weil sie aus einem Animal Hording kamen. Wir haben die zwei zusammen zu uns genommen, weil sie sich schon kannten und unzertrennlich sind. Heute sind Nala und Finn aber wundervoll gesund und munter. Mit Purina ONE haben wir nun auch das optimale Futter gefunden damit sie sich so richtig wohlfühlen. Außerdem hat ihr Fell auch noch einen schönen Glanz bekommen. Ich liebe es einfach zu sehen wie gut es den beiden geht.

Die Purina ONE 3-Wochen-Testaktion

Die Gesundheit und das Wohlbefinden jeder Katze ist das A und O für ein schönes und glückliches Katzenleben. Ich denke jeder wünscht sich für seine Katzen nur das Beste und so geht es auch mir. Da spielt das richtige Futter natürlich auch eine große Rolle. Purina ONE ist überzeugt, dass eine gesunde Katze auch von außen strahlt, denn eine gesunde Katze ist zugleich auch eine schöne Katze. In diesem Zusammenhang hat Purina ONE die 3-Wochen-Testaktion ins Leben gerufen, bei der jeder Katzenbesitzer 21 Tage lang das Futter von Purina ONE testen kann und somit die Möglichkeit bekommt sich selbst von dem Futter zu überzeugen. Es gibt sowohl Trocken- als auch Nassfutter, wobei wir zu Nassfutter greifen. Das Purina ONE Futter wurde von Ernährungswissenschaftlern und Tierärzten entwickelt, was ich persönlich super wichtig finde. So wird sicher gestellt, dass die Katzen auch das richtige Futter bekommen welches sie benötigen und die Katzen werden Dank des Futters dabei unterstützt gesund und schön zu bleiben. Unsere beiden haben die Umstellung auf Purina ONE super vertragen und ein glänzendes Fell und viel Energie gewonnen. Wenn ihr an der 3-Wochen-Testaktion teilnehmen möchtet, dann könnt ihr das einfach unter diesem Link tun und euch selbst überzeugen.

Ich hoffe euch hat der Beitrag über Nala und Finn gefallen. Habt ihr auch Katzen oder ein anderes Haustier? Ich freue mich über eure Kommentare und wünsche ich noch einen wundervollen Tag!

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Purina ONE entstanden.

Folge:

7 Kommentare

  1. 15. Juni 2017 / 17:28

    Aww wie süß die Zwei sind 🙂

    • Laura
      15. Juni 2017 / 18:21

      Ohja die zwei sind einfach die süßesten <3

  2. 15. Juni 2017 / 19:55

    Oh wie süß die zwei Fellnasen doch sind.
    Ich liebe es wenn es die Katzen auf den Blog schaffen, ich bin selber Katzenmama und lese solche Beiträge wirklich total gerne 🙂

    Viele liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    • Laura
      18. Juni 2017 / 19:42

      Hehe sehr gut, dann dürfen die zwei ja jetzt öfter hier erscheinen 😀

    • Laura
      18. Juni 2017 / 19:44

      Ohja das sind sie total, einer süßer als der andere <3
      Dir auch noch einen schönen Tag :*

  3. 17. Juni 2017 / 10:08

    Ich liebe Katzen einfach total! Leider habe ich eine Katzenallergie.. 🙁
    Liebe Grüße,
    Thi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.