Du bist so wunderbar Berlin!

Die letzten 3 Tage habe ich mit meinem Freund in Berlin verbracht. Am Montags gings hin, am Mittwoch Abend zurück. Kurz vor dem Abflug haben wir uns noch kurz mit Helena auf einen Kaffee getroffen, sie ist gestern mit ihrem Freund in Berlin angekommen.
Sämtliche Läden in Berlin wurden natürlich abgeklappert, wirklich viel wurde allerdings nicht mitgenommen. Die paar wenigen Sachen werdet ihr in den nächsten Posts sehen. Dafür gibts für euch jetzt erstmal eine Runde Bilder. Liebe Grüße, Laura ♥


Folge:

39 Kommentare

  1. C h i Q . 21
    6. Januar 2011 / 13:31

    ihr zwei seid ja süßßßßßß =) auf meinem aktuellen post hab ihc den selben pulli an 😀 hehe

  2. Fräulein Honig
    6. Januar 2011 / 13:39

    wirklich schöne bilder!!
    liebe grüße

  3. Sophia
    6. Januar 2011 / 13:42

    Berlin ist echt sooo toll 🙂

  4. TaTii TalentLos
    6. Januar 2011 / 13:48

    ihr seit süß 🙂 dein freund sieht aus wie meiner vor 3 jahren ! ohne bart und 20 kilo leichter 😛
    gleichen haare, gleiches gesicht… echt krass ! xD

    wir waren am sonntag auch noch im berliner zoo 😛

  5. Laura ▲
    6. Januar 2011 / 14:39

    Gott ist der Löwe schön 🙂 ich liebe die Tiere. Tolle bilder hast du gemacht, scheinst viel spaß zu haben 🙂 ich wäre nur zuuu gerne in Berlin.

  6. Jasmin
    6. Januar 2011 / 14:42

    schöne bilder! und der parka ist sooo toll – woher ist der?

    xoxo

  7. kleinetanzfee.
    6. Januar 2011 / 15:03

    wirklich tolle bilder! =) ihr scheint viel spaß gehabt zu haben und ich find euch zwei echt süß 😉

  8. Sophie
    6. Januar 2011 / 15:04

    wunderschöne Fotos.!

  9. 6. Januar 2011 / 15:06

    Das Nilpferd Bild ist der Wahnsinn 🙂

    Wo habt ihr denn übernachtet? Mal so interessenhalber für eventuelle Ausflüge 😉

    lg
    Felina

    lookvernal.blogspot.com

  10. 6. Januar 2011 / 15:46

    ach wie süß!
    und abgesehen davon sind die Outfits wie immer der hammer! 😉
    <3

  11. Franzi
    6. Januar 2011 / 16:09

    sieht aus, als hättet ihr Spaß gehabt. Wirklich schöne Bilder 🙂

    Liebe Grüße

  12. Stephanie.
    6. Januar 2011 / 16:21

    wie süß ihr seid! *-*

    <3

  13. Katrin
    6. Januar 2011 / 16:33

    tolle Bilder !
    Ich fahr im Sommer auch nach Berlin 🙂

  14. fashion lunatic.
    6. Januar 2011 / 16:36

    Tolle Bilder.

  15. whatsernamesupergirl
    6. Januar 2011 / 17:04

    hach seid ihr süß zusammen 🙂
    berlin ist toll, ich war neulich auch da!

  16. faible for fashion
    6. Januar 2011 / 18:00

    Ach Gott wie goldig ihr zwei:) haha das Bild mit dem Nilpferd ist echt angsteinflößend:D

  17. Twinsblog
    6. Januar 2011 / 19:13

    sehr schöne Bilder! Und ich stimme meiner vorherigen Kommentatorin zu, das Nilpferd sieht wirklich unfreundlich aus ;D

  18. maja
    6. Januar 2011 / 19:22

    das bild mit dem nilpferd ist wirklich gruselig 😀
    aber ansonsten sind alle sehr schön!
    und das erste ist wirklich süß 🙂

  19. Henar
    6. Januar 2011 / 19:24

    Lovely hair, great pics! 🙂
    xx

    Henar
    …OH MY VOGUE!

  20. Johanna
    6. Januar 2011 / 20:04

    Du und dein Freund seit ja echt zuckersüß!
    Schöne Fotos.

    theteenagers.blogspot.com
    ♥ – JOHANNA

  21. Rebecca
    6. Januar 2011 / 20:41

    Tolle Bilder, wollte auch schon immer mal nach Berlin. Vielleichts klappts ja endlich Bald.
    Liebe Grüße

  22. SmilyLight3
    6. Januar 2011 / 21:27

    Die Stiefel auf den ersten Fotos sind ja super toll 🙂

    Liebste Grüße,
    Nicole

  23. 6. Januar 2011 / 22:36

    sehr coole bilder,besonders die mit den tieren und der blumenpullover ist so schön!habt ihr beide den?

  24. Marie
    7. Januar 2011 / 10:21

    wunderbar !
    wunderbar !
    wunderbar !
    🙂

  25. Laura
    7. Januar 2011 / 10:38

    ich liebe berlin !! wirklich gelungene bilder 🙂

  26. honeygrove
    8. Januar 2011 / 12:12

    das bild vom reichstag ist super,
    war gestern auch da, mit dem schnee sieht's echt gut aus.
    im sommer ist da immer die ganze wiese voll und die leute spielen alle moeglichen spiele drauf.
    liebe berlin

  27. Fashion Nicotine
    8. Januar 2011 / 15:59

    You 2 look cute
    and I love your jacket!

  28. jessica
    8. Januar 2011 / 19:01

    euer blog ist echt sagenhaft!
    die kleidung ist fantastisch ♥
    ich werde euch gleich auf meinem
    blog vorschlagen (:
    liebe grüße

  29. bourbon fatal
    8. Januar 2011 / 23:42

    Haha so was muss ich immer gleich als Kompliment ansehen, lebe ja selbst in Berlin ;D.

    Sind ürbigens schöne Bilder geworden!

  30. a.
    27. Januar 2011 / 16:15

    toller blog.
    du bist so hübsch!

  31. Hannah
    24. Februar 2011 / 21:44

    uhii.. voll schöön 🙂
    den blumenpulli wollt ich auch 🙂

  32. Anonym
    10. März 2011 / 17:58

    Ich persönlich finde es nicht so gut wenn man "Fashionbilder" oder was auch immer an einen Denkmal für den Holocaust macht.
    Aber naja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.