Der Winter kann kommen!

Scheint bei euch auch so wunderbar die Sonne? Ich habe das schöne Wetter gleich mal genutzt um Fotos zu machen und euch meine neusten Errungenschaften zu zeigen. Ich habe die leichte Vorahnung, dass dieser Mantel die Geschmäcker spalten wird. Er ist auf alle Fälle mega kuschelig und dick, für den ein oder anderen bestimmt zu dick. Für mich jedenfalls ist er genau richtig. Ich hatte unter dem Mantel nur das kurzärmlige Kleid an und mir war richtig warm (und das kommt bei den aktuellen Temperaturen eigentlich so gut wie nie vor), also genau das richtige für eine Frostbeule wie mich. Seinen Teil dazu hat mit Sicherheit auch meine neue Mütze von Lierys beigetragen, die bei Hutshopping erhältlich ist. Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan vom bald kommenden Winter aber eine gute Sache hat er dann doch: es wird endlich wieder Zeit für Mützen und Schals. Die vermisse ich regelrecht im Sommer aber im Winter kann ich dann endlich alles nachholen, ihr werdet mich nie ohne Mütze und Schal im Winter antreffen, das kann ich euch versprechen 😀 Die Mütze, die ich heute trage dürfte eigentlich für jeden von euch was sein, schließlich geht eine schwarze Bommel Mütze doch einfach immer, oder? Und das schöne Zopfstrickmuster hat quasi nur auf mich gewartet. Wie auch immer, mega praktisch ist sie auch, denn selbst beim größten Windstoß bleiben die Haare da wo sie sein sollen und auch meine Ohren müssen nicht frieren. Kein Wunder, dass ich schon eine richtige Mützensammlung bei mir zu Hause habe. Egal ob beige, braun, blau, grau, khaki oder eben schwarz, bei mir sind so ziemlich alle Farben vertreten. Aber erstaunlich, dass das mein erstes schwarzes Exemplar ist! Wie ist das bei euch im Herbst und Winter? Greift ihr auch auf Mützen zurück?
Mantel: Frontrowshop / Mütze: Lierys / Schal: H&M / Kleid: Aikme / Boots: Vagabond

 

Follow:

25 Kommentare

  1. OderNichtOderDoch
    11. November 2013 / 14:20

    uiiii schöne fotos und schöne schärfe mit einem tollen objektiv! <3 das outfit würd ich 1 zu 1 auch so anziehen! der mantel ist der hammer! liebste Grüße, Joana

  2. 11. November 2013 / 14:22

    Mützen gehören einfach zum Winter dazu! Und dieser Mantel sieht wunderbar kuschlig-fluffig aus!

  3. Isabelle Marie
    11. November 2013 / 14:23

    wunderwunderwunderschönes outfit :*

  4. 11. November 2013 / 15:37

    schönes schönes outfit! 🙂 wie schon bei instagram erwähnt, gefällt mir super!

  5. Rosa Rot
    11. November 2013 / 16:12

    weil die jacke so volumig ist, erinnerst du mich ein bisschen an einen schneemann, aber einen wunderschönen! der winter kann wirklich kommen mit diesem tollen outfit!

  6. katiy
    11. November 2013 / 16:19

    oh du siehst so schön aus, der matnel steht dir super!:)
    liebst katiy♥

  7. 11. November 2013 / 17:14

    Siehst richtig gut aus. Tolles Outfit. Ich mag voll gerne die Farbe von deinem Kleid.
    Ich greife auch gerne zu Mützen. Die pimpen ein Outfit zur kalten Jahreszeit immer direkt auf.

  8. Viola
    11. November 2013 / 21:15

    Ich LIEBE den Mantel! <3

  9. 11. November 2013 / 21:27

    Ey Laura ich LIEBE deinen neuen Mantel:) Daumen hoch! Ich hoffe ich kann ihn anfassen auf unsrem Treffen;) Liebe Grüßeee Anna:))

    P.s. würd mich riesig freuen wenn ihr auch meinen neuen Fotoblog folgt:)

  10. Kristina D
    11. November 2013 / 22:08

    Also ich persönlich würde den Mantel nicht tragen, aber dir steht er wirklich super!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

  11. Huyen
    12. November 2013 / 0:20

    dein Mantel ist wunderschön!

    xx

  12. 12. November 2013 / 6:36

    Eigentlich würde ich den Mantel niemals tragen. Eigentlich.
    Du hast es geschafft (mal wieder…) ihn perfekt zu kombinieren und dazu íst es auch noch ein wintertaugliches Outfit!

    xx, Yanna
    http://urbanie.blogspot.com

  13. Lilly
    12. November 2013 / 10:16

    Ich find den Mantel SUPER. Ich will auch so einen. SOFORT. <3

    LILLY CALLING

  14. who the fuck is N.?
    12. November 2013 / 11:53

    schönes outfit 🙂

  15. Leni
    12. November 2013 / 15:24

    bin eigentlich nicht so der Typ, der auf diese Art Mantel steht, aber DEN find ich echt super! Der sieht richtig flauschig und warm aus und ich steh momentan sowieso auf Grautöne 🙂

  16. Ivory
    12. November 2013 / 20:14

    Hm, ich weiss nicht, irgendwie ist mir das Outfit einen Tick zu "aufgebauscht". Mantel UND Schal lassen mir das ganze ganz schön wuchtig erscheinen.
    Alle Teile sind zwar schön, gefallen mir zusammen aber nicht so ganz.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  17. vreeni mänke
    13. November 2013 / 7:38

    super outfit, die jacke ist toll. steht dir super. und sieht nach "winter-komm-ruhig-mir-egal" aus 😉
    groetjes
    vreeni von freak in you

  18. Who is Mocca?
    13. November 2013 / 14:55

    Wieder einmal ein sehr schönes Outfit, aber man ist ja auch nichts anderes gewöhnt von dir! 🙂

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  19. Lipstick Lover
    13. November 2013 / 19:41

    hey, cooles outfit. Ich habe euch für den liebsten blog award nominiert, vielleicht wollt ihr ja mitmachen. Schaut mal auf meinem blog vorbei ;D

  20. 14. November 2013 / 7:14

    Also ich persönlich würde den Mantel nicht tragen, aber dir steht er wirklich super!super outfit, die jacke ist toll. steht dir super. und sieht nach "winter-komm-ruhig-mir-egal" aus 😉
    groetjes
    vreeni von freak in you

    Sweater Dresses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.