clubmaster sunnies

Das mit den Ray-Ban Sonnenbrillen und mir ist so eine Sache. Seitdem ich mein erstes Modell (nämlich die Aviator) seit letztem Jahr besitze kann ich von den schönen Sonnenbrillen nämlich einfach nicht genug kriegen. Eine Clubmaster stand jetzt schon ewig auf meinem Wunschzettel und dieser Wunsch wurde mir auch vor wenigen Tagen erfüllt. Ich habe sie bei Skatedeluxe bestellt, die Entscheidung ist mir ehrlich gesagt bei der großen Auswahl an Ray-Ban Sonnenbrillen nicht leicht gefallen aber ich bin letztendlich sehr happy mit meiner Auswahl. Dazu habe ich eine High Waisted Shorts kombiniert und ein altes Shirt von Primark. An den Füßen trage ich meine neuen Lieblingssandalen von Mirapodo, ich hab sie euch unten nochmal verlinkt 🙂 Und, wie gefällt euch dieses (etwas schlichtere) Outfit?
Sonnenbrille: Ray-Ban Clubmaster via Skatedeluxe Onlineshop / Shorts: Choies / Shirt & Tasche: Primark / Sandalen: Buffalo via Mirapodo / Neon-Armbänder: Beka&Bell
Follow:

13 Kommentare

  1. Lauri.
    16. Juli 2013 / 10:49

    tolle Sonnenbrille. mir stehen solche Modelle ja leider gar nicht. 🙁
    und das Outfit finde ich insgesamt sehr sehr schön. bin ein Fah von schlichten Outfits, besonders im Sommer, wo man sich bei Wärme doch nun wirklich nicht so vollhängen möchte, selbst als Modefreak! 😀

    lg Lauri
    http://erdbeerbab.blogspot.de/

  2. Anonym
    16. Juli 2013 / 11:06

    Bei Primark gab es ungefähr genau die gleichen Sandalen für 8 Euro:D

  3. sophie
    16. Juli 2013 / 12:15

    Die Ray Ban Erika würde dir glaub ich auch sehr gut stehen :)!
    Liebste Grüße
    Sophie 🙂

  4. Leonie Löwenherz
    16. Juli 2013 / 12:30

    Äh! Du trägst SANDALEN!!! Bist du krank? ♥

    • hypnotized
      16. Juli 2013 / 19:27

      haha, mach dich auf weitere outfits mit sandalen gefasst! 😀

  5. lydia lucia
    16. Juli 2013 / 14:08

    die shorts sind so toll! 🙂

  6. Anaïs
    16. Juli 2013 / 21:33

    wirklich tolle Sonnenbrille 🙂 Und die Shorts stehen dir perfekt!

  7. 17. Juli 2013 / 0:21

    Das Outfit finde ich richtig toll 🙂 Schlicht, aber schön!
    Die Sonnenbrille ist allerdings überhaupt nicht mein Stil^^
    Aber die ist ja bei vielen anderen dafür umso beliebter 😀
    Liebe Grüße, Danni

  8. Joanna
    17. Juli 2013 / 14:23

    das outfit ist wirklich toll, und die brille erst 🙂 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.