casual outfit

Zur Zeit schlüpfe ich am Liebsten in schlichte und bequeme Outfits. Da kam mir die Jeans von Berhska ganz Recht, schließlich suche ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach einer schönen zerissenen Jeans und das Exemplar von Bershka war quasi Liebe auf den ersten Blick. Ich finde es so toll, dass wir jetzt endlich einen Store in Frankfurt haben, ich könnte schon langsam einziehen so oft bin ich in dem Laden 😀 Meine zweitliebste neue Errungenschaft ist der Pulli von Romwe. Kakhi ist einfach meine Herbstfarbe, egal ob an Jacken, Hosen, Mützen oder eben auch Pullis. Habt ihr auch schon eine Farbe zu eurer Herbstfarbe auserkoren?
Pullover: Romwe / Jeans: Bershka / Mütze: Asos / Boots: Hannah White
Folge:

37 Kommentare

  1. 17. Oktober 2012 / 11:28

    gefällt mir! 🙂 ich mag kahki auch gern, ansonsten waldgrün und bordeaux und senfgelb! 🙂
    liebe grüße

  2. JustMellix3
    17. Oktober 2012 / 11:30

    gefällt mir sehr! 🙂

  3. LAVIE DEBOITE
    17. Oktober 2012 / 11:48

    Wow… so schlicht und sooo geil!
    Ich finds hammer! Es passt alles wirklich perfekt zusammen meiner Meinung nach und steht dir super! Der Pulli, die Kette und die Boots sind der Knaller und die Mütze steht dir so gut. Eins der besten Outfits, die ich in letzter Zeit auf Blogs gesehen habe.

  4. Pasarela
    17. Oktober 2012 / 12:22

    Ein wunderschönes Outfit!
    Ich liebe die Jeans…

  5. Ani
    17. Oktober 2012 / 12:45

    Das Outfit ist der Hammer, einfach lässig cool, total klasse (nur diese Mütze gefällt mir nicht so ganz). LG Ani

  6. Maren Haase
    17. Oktober 2012 / 12:49

    Aww wie schön, der Pulli gefällt mir total gut! Wirklich schön 🙂

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

  7. Lali
    17. Oktober 2012 / 12:52

    Ich möchte auch so eine Jeans haben!!

  8. Beauty Engel
    17. Oktober 2012 / 13:09

    tolles outfit 🙂

    LG

  9. Anonym
    17. Oktober 2012 / 14:07

    schönes outfit!
    fühlst du dich eigentlich wohl mit deinen kürzeren haaren? hab meine nämlich zur gleichen zeit abgeschnitten wie du (gleiche länge vorher und gleiche länge jetzt) und fühle mich sooo unwohl!!

    • hypnotized
      18. Oktober 2012 / 17:46

      ich finde es geht eigentlich, habs mir schlimmer vorgestellt 😀 immerhin ist jetzt auch ein schnitt drin und sie sind gesünder, ich bereue es eigentlich nicht sie abgeschnitten zu haben 🙂

  10. Annanikabu
    17. Oktober 2012 / 14:53

    Oh ja, Bershka ist auch einer meiner Lieblingsläden!!!! <3
    Der Pulli ist aber auch super schön, ich mag es, wenn die hinten so lang sind!

    Liebste Grüße
    Anna

  11. xLangstrumpf
    17. Oktober 2012 / 15:31

    sehr tolles Outfit ♥
    LG Katrin

  12. Aylin.
    17. Oktober 2012 / 15:31

    so mag ich's auch am liebsten 🙂 die Kette gefällt mir besonders gut 🙂

  13. Anna Sophie
    17. Oktober 2012 / 16:22

    Richtig schönes Outfit 🙂

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

  14. Sommy
    17. Oktober 2012 / 16:36

    Schönes lässiges Outfit! Gefällt mir richtig gut 🙂

    Fashion – Beauty – Lifestyle

  15. CHRISTINA
    17. Oktober 2012 / 17:17

    richtig chilliges und sehr schönes outfit 🙂 meine lieblingsherbfarbe ist auf jeden fall bordeaux 🙂

  16. Laura
    17. Oktober 2012 / 17:21

    😀 Ich freue mich auch immer noch über unsere Bershka Filiale 😀 Meine liebste Herbstfarbe ist auch in diesem Jahr Bordeaux. Aber Dunkelblau läuft ihr sicher bald den Rang ab.

  17. Ivory
    17. Oktober 2012 / 17:39

    Lässiges Outfit, sieht gut aus. Die Hose gefällt mir richtig gut, Schade, dass es in Hannover keinen Bershka gibt.
    Liebst, Jane
    von shades of ivory

  18. Vanessa Piccola
    17. Oktober 2012 / 19:27

    Sehr cooles lässiges Outfit!
    Die Bommelmütze ist derbe süß, so eine hätte ich auch gern 🙂
    Liebe Grüße
    Vanessa

  19. loving_strawberrys_:)
    17. Oktober 2012 / 20:52

    ich liebe das Outfit, besonders den Pulli! und die Mütze ist so süß. 🙂

    meine persönliche Lieblingsherbstfarbe ist dieses Jahr eindeutig dunkelrot! :>

  20. 18. Oktober 2012 / 8:47

    Hey,
    woher ist denn die Kette?
    Glg

    • hypnotized
      18. Oktober 2012 / 17:44

      die kette ist von nelly 🙂

  21. pardon me
    20. Oktober 2012 / 10:53

    Der beste Beweis, dass gemütliche Klamotten auch toll aussehen können. 🙂 Besonders der Pulli hat es mir angetan. LG, Lidia

  22. Anonym
    20. Oktober 2012 / 20:15

    Diese Jeans *-*

    Gibt es die bei Bershka noch ? 🙂

  23. Ana
    19. November 2012 / 13:13

    Weinrot 🙂 Und deine Kette ist toll!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.