casual day

Und, genießt ihr alle das schöne Wetter? Das Outfit auf den Fotos ist ziemlich schlicht  und schon vor ein paar Tagen entstanden, da war es noch etwas kälter. Bei dem jetzigen Wetter würde ich wohl mit diesem Outfit schmelzen. Nur die Sonnenbrille darf bleiben, die ist mein absoluter Favorit und immer und überall mit dabei. Ansonsten mag ich auch die Blümchenhose total gerne. Wer unseren Blog schon länger liest weiß, wie sehr ich auf Blümchenmuster stehe und deswegen durfte solch eine Hose natürlich nicht in meinem Kleiderschrank fehlen. Wie findet ihr solche Hosen? Kriegen sie auch von euch ein “GO”?
 Parka: Second Female / Hose: Vero Moda / Shirt: AX Paris / Schal: Primark / Tasche: FredsBruder /
Sonnenbrille: Ray-Ban Aviator / Boots: Hannah White

 

Folge:

12 Kommentare

  1. giselaisback
    20. Juni 2013 / 10:32

    Ich brauche auch noch so eine Blümchenhose! 🙂 😀

  2. K.
    20. Juni 2013 / 10:44

    Gefällt mir sehr gut! 🙂

  3. Tanja Coco
    20. Juni 2013 / 10:53

    die hose ist hamma *habenwollen* 🙂

    LG ♥

  4. Coco
    20. Juni 2013 / 17:48

    Oh wie schön, ein tolles Outfit! Solche Blümchenhosen sind der Hammer!
    Ich hab da mal eine Frage: Stimmt es, dass GFC jetzt wirklich abgeschafft wird? Bisher wurde das ja immer dementiert aber jetzt habe ich eine E-Mail vom Mitgründer oder so von Bloglovin' bekommen, in der das stand…
    Wisst ihr da irgendwas drüber?
    xx, Coco

    • hypnotized
      22. Juni 2013 / 11:53

      wir wissen leider auch nichts darüber, tut mir leid :/

  5. Nalah
    20. Juni 2013 / 21:56

    so ein tolles outfit!!

  6. Ivory
    21. Juni 2013 / 21:24

    Beim lesen des Textes habe ich zuerst an eine Schlabberhose mit bunten Blümchenmuster gedacht, aber diese Hose finde ich wirklich schön.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.