busy sunday

In diesem Outfit trage ich gleich zwei meiner absoluten Lieblingstrends, nämlich einmal Printshirts (bevorzugt mit Tiermotiven wie z.B. Tigerprints oder Elefantenprints, ich kann davon einfach nicht genug kriegen) und Aztekenmuster. Gefällt’s euch? Ansonsten widme ich mich heute mal wieder der neuen Wohnung (so wie eigentlich jeden Tag) und langsam sind sogar erste Fortschritte zu sehen .. seit ihr daran interessiert einen kleinen Einblick in mein neues Reich zu kriegen, sobald das ganze mal fertig ist?

 

Shirt: Sheinside / Rock: Zara / Chucks: Converse / Tasche: Romwe / Armband: Bijou Brigitte

 

Folge:

18 Kommentare

  1. Huyen
    11. August 2013 / 11:16

    richtig schönes Sommeroutfit!

    xx

    impressthepress.blogspot.com

  2. Alica
    11. August 2013 / 11:34

    Oh! Chucks!

    BIG LOVE (:

  3. laurasliebstes
    11. August 2013 / 11:39

    Das Shirt ist super schön. Und ohja bin gespannt auf deine Wohnung.
    laurasliebstes.blogspot.com

  4. Julia
    11. August 2013 / 12:22

    oh ja, ich würd gern was von der neuen wohnung sehen! im gegensatz dazu packe ich gerade alles in kisten, der auszug aus meiner WG steht an. unglaublich, wie viel zeug man anhäuft…

  5. katiy
    11. August 2013 / 12:51

    richtig schön! oh ja bitte zeig dann deine neue wohnung:)
    liebst katiy♥

  6. madame.lala
    11. August 2013 / 13:35

    der Rock ist echt süß, steht dir gut 🙂

    Lieber Gruß, Sarah

  7. Anonym
    11. August 2013 / 14:33

    Sieht schön aus 🙂 und ich bin auch für Wohnung zeigen 🙂

  8. Eva Bo
    11. August 2013 / 14:50

    Ich kann mich da nur anschließen..das sieht klasse aus 🙂 Ich mag besonders das Oberteil 🙂

  9. fashion nightmare
    11. August 2013 / 15:38

    Der Rock *_____*
    so schön !

    xx,
    *http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/

    .

  10. straehnchenliesel
    11. August 2013 / 16:02

    Tolles Outfit!! Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Aztekenrock, am besten bietet sich da ja eigentlich Kleiderkreisel an wegen der Auswahl auf einmal 😀 Aber ich suche einen schlichten, der nicht so bunt ist – das ist schwer! 😀
    Dein Shirt finde ich toll! Ich liebe seit letztem Herbst total die Animalprints auf Pullis, meine beiden Lieblingstiere durften da auch schon in Form von Pullovern einziehen 🙂

  11. Sui Infinity
    11. August 2013 / 19:47

    Das ist ein richtig schöner Sommerlook. Ich liebe den Rock 🙂

  12. Katharina
    12. August 2013 / 17:26

    Das Outfit steht dir sehr, sehr gut. Die Chucks erinnern mich daran,
    dass ich mir auch mal wieder welche zulegen sollte. Die Alten haben
    zu viele Löcher. 😉

    Liebste Grüße,
    Katharina

    http://www.catousfashionblog.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.