Boho Look im Herbst

Fransen Cardigan Outfit Blog 1

Cardigan: Forever 21 / Oberteil: Subdued (ähnliches hier oder hier) / Rock: H&M (ähnlicher hier) / Stiefeletten: Buffalo (ähnliche hier oder hier)

Das heutige Outfit zählt zu meinen absoluten Favoriten im Herbst. Mir hat es vor allem meine neue Fransenjacke von Forever 21 angetan, die macht einfach jedes Outfit zu einem Hingucker und wertet es total auf. Der Rest meines Outfits ist nämlich ziemlich schlicht. Ich trage den guten alten Basic Rock von H&M für 4,99€, den bestimmt so einige von euch auch in ihrem Kleiderschrank haben. Oft ist er mir einfach zu schlicht, aber zu diesem Outfit mag ich ihn richtig gerne. Wie gefällt euch mein Look?

Fransen Cardigan Outfit Blog 3Fransen Cardigan Outfit Blog 4 Fransen Cardigan Outfit Blog 5Fransen Cardigan Outfit Blog 8 Fransen Cardigan Outfit Blog 6Fransen Cardigan Outfit Blog 7

SHOP THE LOOK:

Follow:

20 Kommentare

  1. 13. Oktober 2015 / 15:56

    Dieser Boho Look gefällt mir super an dir! Das ist meiner Meinung nach auch ein tolles Herbstoutfit. Würde gerne, dass auch mal das Wetter dazu mitspielt, denn gerade sind es ja beinahe Wintertemperaturen..

    Liebe Grüße, Andrea von The Luster Edition

    • Laura
      14. Oktober 2015 / 17:12

      Heute soll es ja sogar in einigen Teilen Deutschlands geschneit haben :O So schlimm ist es bei uns in Frankfurt zum Glück noch nicht 😀

  2. Emmali Chantarelles
    13. Oktober 2015 / 17:24

    Hallo laura,
    vielen dank für deinen Kommentar :-*
    Ich mag deinen Fransenkimono total gerne! Der steht dir unglaublich gut und deine Blumenkrone ist super! Warst du für die Fotos im Chinesischen Garten in FFM? liebe Grüße :-*

    • Laura
      14. Oktober 2015 / 17:07

      Ja, gut erkannt, die wurden im Chinesischen Garten gemacht 🙂 Kommst du etwa auch aus Frankfurt? 🙂

  3. 13. Oktober 2015 / 20:46

    Na da soll doch mal noch einer sagen, Blumenkränze wären nur was für den Frühling/Sommer =) Wobei deiner ja gar nicht so extrem blumig ist, eher sogar ein bißchen Schneeköniginnenmäßig…

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  4. 14. Oktober 2015 / 10:16

    Stimmt, diesen Rock habe ich auch bei mir im Kleiderschrank herum liegen! 🙂 Mir gefällt dein Look total gut, besonders die Strickjacke ist ein absoluter Hingucker. Rund um sehr gelungenes Outfit – ich würde es genauso tragen!
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    • Laura
      14. Oktober 2015 / 17:10

      Hihi, wusste ich doch, dass ich da nicht die Einzige bin 🙂 Dankeschön Christina, das freut mich zu hören 🙂

    • Laura
      14. Oktober 2015 / 17:09

      Vielen Dank, das freut mich sehr 🙂

  5. Jessivities
    14. Oktober 2015 / 14:31

    Den Rock kenne ich tatsächlich irgendwoher 😉
    Die Fransenjacke lenkt aber echt jeden Blick auf sich. Richtig schön!

    Liebe Grüße
    Jessi von http://jessivities.de/

  6. 14. Oktober 2015 / 22:36

    Super siehst du wieder aus Laura! Ein Look, der einfach wieder so voll Du bist! Ich mag auch die Jacke total. Aber sowas kann man echt nur tragen, wenn man so ein zierlicher Mensch wie du ist. Ich würde damit aussehen wie so ne Wuchtbrumme 😀 Bei mir tragen solche Kleidungsstücke immer extrem auf. Find die Kombi mit dem Basicrock sehr schön und die Boots passen auch voll gut dazu.

  7. Payton
    15. Oktober 2015 / 20:35

    Der Look ist wirklich toll für den Herbst. Allein schon wegen den schönen Farben.
    Habe mich auch sofort in deine Stiefeletten verliebt 😉

    Liebe Grüße,
    Payton von http://thelovelypayton.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.