Outfit: Blümchenkleid im Herbst

modeblog-german-fashion-blog-herbst-outfit-kleid-schal-10

Cardigan: Asos (ähnlicher hier oder hier) / Kleid: Zara (ähnliches hier) / Mütze: H&M (ähnliche hier) / Schal: H&M (ähnlicher hier) / Tasche: Tom Tailor Denim / Stiefeletten: Sacha

Hallo ihr Lieben, heute trage ich einen meiner absoluten Lieblingslooks. Ich mag das heutige Outfit super gerne und freue mich total es euch endlich zeigen zu können. Ich habe festgestellt, dass ich im Herbst und Winter viel öfter auch mal zu helleren Farben greifen sollte, genau so wie bei dem heutigen Look. Ich greife oft ganz automatisch zu schwarz und grau, geht euch das auch so? Aber zurück zu meinem Outfit: den Cardigan habe ich schon ziemlich lange und ich liebe ihn vor allem, weil er super kuschelig und weich ist. Dazu habe ich mein Lieblingskleid kombiniert und ein paar Accessoires, momentan gehe ich tatsächlich nicht mehr ohne Mütze und Schal aus dem Haus. Auch eine Tasche darf natürlich nicht fehlen und deswegen habe ich meine neue Tasche von Tom Tailor Denim bags zum ersten Mal ausgeführt. Die Tasche sieht super schön aus, ich mag vor allem die Details und die Fransen total gerne. Aber auch sonst finde ich sie perfekt, der Schnitt und die Farbe haben es mir total angetan. Wie gefällt euch denn mein Outfit?

modeblog-german-fashion-blog-herbst-outfit-kleid-schal-3modeblog-german-fashion-blog-herbst-outfit-kleid-schal-11modeblog-german-fashion-blog-herbst-outfit-kleid-schal-7 modeblog-german-fashion-blog-herbst-outfit-kleid-schal-5modeblog-german-fashion-blog-herbst-outfit-kleid-schal-8modeblog-german-fashion-blog-herbst-outfit-kleid-schal-6modeblog-german-fashion-blog-herbst-outfit-kleid-schal-9modeblog-german-fashion-blog-herbst-outfit-kleid-schal-12 modeblog-german-fashion-blog-herbst-outfit-kleid-schal-13 modeblog-german-fashion-blog-herbst-outfit-kleid-schal-14

SHOP THE LOOK:

Dieser Beitrag wurde von Beheim International Brands unterstützt.

Folge:

5 Kommentare

  1. 6. Dezember 2016 / 9:22

    Die Tasche finde ich richtig gut! Und die passt meiner Meinung nach perfekt zu dem Kleid 🙂

  2. 6. Dezember 2016 / 9:33

    Super schöner Look der dir phantastisch steht. Für mich wäre es aber jetzt eher ein Herbstlook- finde für den Winter passen die Farben einfach nicht so gut. Aber nichtsdestotrotz ein phantastischer Look.

    Alles Liebe
    Ulla

  3. 6. Dezember 2016 / 11:45

    Wow sehr schöne Fotos! Ich finde die Kombination sehr süß und es steht dir auch unglaublich gut. 🙂 Bin leider kein Fan von Blümchenkleidern hihi. Die Tasche finde ich aber auch wirklich hübsch und toll kombiniert 🙂

  4. 7. Dezember 2016 / 7:15

    Ich mag deinen Style einfach. Ich denke du könntest einen Sack anziehen und würdest ihn noch so kombinieren, dass es einfach gut aussieht 🙂
    Auch dieser Look steht dir einfach wieder perfekt und gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.