Blogvorstellung

Die letzten Tage habe ich damit verbracht, mich mal eben durch eure 420 Blogs zu klicken. Einige Handkrämpfe und Internetzusammenbrüche später war es dann endlich vollbracht: unsere Favoriten stehen fest. Also lehnt euch zurück und staunt, denn jetzt präsentieren wir euch die Creme de la Creme eurer Blogs. Viel Spaß beim Durchklicken (einfach auf den Namen oder das Bild klicken) und followen, die Mädels haben es echt drauf!

 

 now I know
Folge:

26 Kommentare

  1. sara dele
    16. Februar 2012 / 17:22

    Tolle Blogauswahl (:

  2. who the fuck is N.?
    16. Februar 2012 / 17:51

    schöne blogs sind das :))

  3. Sarah
    16. Februar 2012 / 18:02

    Das ist unglaublich, ich kann nicht sagen wie sehr mich das freut! :)) Danke ihr Beiden, vielen Dank :-**

  4. Luma
    16. Februar 2012 / 18:48

    DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!!!!

  5. CuteBlossomCherry
    16. Februar 2012 / 19:22

    tolle Blogs! Drei davon waren mir noch völlig unbekannt!

    • lady ▲
      16. Februar 2012 / 21:04

      *blogs

  6. Anna X.
    16. Februar 2012 / 22:08

    Da sind wirklich tolle Blogs dabei!

  7. Anonym
    17. Februar 2012 / 10:37

    Ich finde das ist eine richtig schlechte Auswahl (und NEIN, ich habe keinen Blog, der vorgestellt werden sollte ^^).. das sind einfach nur 13jährige Mädels mit SLR's, mehr nicht.. werd ich auf keinen Fall abonnieren.

  8. Pia
    17. Februar 2012 / 10:56

    oh mein gott, dankeschööööön! :)))

  9. LookIntoTheWideSparklingWorld
    17. Februar 2012 / 15:16

    Da habt ihr echt tolle Blogs rausgesucht. (;

  10. Anka
    17. Februar 2012 / 18:05

    Oh danke danke danke:)
    ich habe mich riesig gefreut, bei so viele Blogs ausgewählt zu werden,
    fühl mich echt geehrt, noch einmal ein riesen Dankeschön an euch beiden!

  11. Anonym
    18. Februar 2012 / 9:34

    hey.
    großes Lob!! eine echt wunderschöne
    Auswahl an Blogs!! Ich hab mich durch jeden Blog durchgeklickt
    und war sofort hin und weg!!

    onirique danseuse. tumblr
    (einblauen, rechte maustaste, mit google suchen, followen)

  12. Saskia
    19. Februar 2012 / 16:51

    Hey,

    Tolle Auswahl! Zwei der Blogs sind gleich mal in meine Favoritenliste gewandert. (:

    Schaut doch mal auf http://einseinself.net vorbei, wir würden uns über ein paar neue Gesichter sehr freuen! (:

    Liebe Grüße.

  13. maxi
    19. Februar 2012 / 20:18

    DANKE <3 Das ehrt mich sehr!!!

  14. Anonym
    20. Februar 2012 / 20:21

    ich finde die blogauswahl nicht sehr gelungen 🙁

  15. vickimaedchen.
    21. Februar 2012 / 12:16

    tolle auswahl. ein paar davon lese ich schon bereits 😉

  16. Anonym
    23. Februar 2012 / 18:14

    Ja geht. Nur Modeblogs. Nur Mädels. Ganz nett, aber dachte schon es kommt auch mal was anderes. Naja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.