aztec pullover

Auf den Fotos trage ich den wohl kuschligsten Pulli aller Zeiten. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon jemals so einen weichen und flauschigen Pulli hatte und am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr ausziehen. Und dann hat er auch noch so ein schönes Aztekenmuster, kein Wunder dass ich ihn mir bestellen musste. Übrigens, einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch!
Pullover: Romwe (similar here) / Skirt, Scarf: Primark / Beanie: H&M / Boots: Hannah White

 

Follow:

21 Kommentare

  1. Laura
    9. Dezember 2012 / 12:11

    Der Pulli sieht aber auch wirklich hübsch aus!
    Euch auch noch einen schönen zweiten Advent 🙂

  2. Irène
    9. Dezember 2012 / 13:18

    Der Pulli ist echt richtig toll! 🙂

  3. Jenny
    9. Dezember 2012 / 15:48

    Der Pulli ist richtig schön. 🙂

  4. Änna
    9. Dezember 2012 / 16:03

    Das ist ja mal ein richtig schönes, kuscheliges Winteroutfit. Sehr schön kombiniert und der Pulli sieht tatsächlich mega kuschelig aus.

    • hypnotized
      9. Dezember 2012 / 22:25

      danke für die vorstellung, klar darfst du unsere bildern dafür verwenden 🙂 liebe grüße <3

  5. Vanessa Piccola
    9. Dezember 2012 / 21:13

    Du siehst mega süß aus mit dem großen Pulli und der Bommelmütze. Liegt da etwa Schnee drauf? Effekt auf jeden Fall gelungen 😀 Sehr cool, dass du dazu nen Ballerinarock kombiniert hast – lässiger Stilbruch!
    ♡ Vanessa

    • hypnotized
      9. Dezember 2012 / 22:25

      dankeschön 🙂 haha jaa auf der mütze liegt noch etwas schnee 😀

  6. Alina
    10. Dezember 2012 / 6:15

    Aaaah ich bin verliebt! Was du anhast sieht ja mal superschön aus:)
    Irgendwie zusammengewürfelt aber richtig kuschelig und total passend für die kalte jahreszeit!
    Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir, genieß den advent!
    xx

  7. Franzi
    10. Dezember 2012 / 18:09

    steht dir wirklich gut 🙂

    • hypnotized
      10. Dezember 2012 / 21:29

      dankeschön, die mütze ist von h&m 🙂

  8. Anonym
    12. Dezember 2012 / 21:39

    tolles outfit, sieht umwerfend aus 🙂

  9. Martha
    20. Dezember 2012 / 17:44

    der pulli ist echt superschön <3 so einen ähnlichen hab ich auch von meiner mutter (von ihrer südamerikareise als twen). leider hat der nicht so schöne farben wie deiner 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.