All Black Outfit

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Lederjacke-4

Lederjacke: Bershka (ähnliche hier oder hier) / Jeans: Topshop / Schal: Primark (ähnlicher hier) / Stiefeletten: AS 9.8. (ähnliche hier oder hier)

Während in einigen Teilen Deutschlands wohl richtig der Winter ausgebrochen ist – inklusive Schnee und allem was dazu gehört – geht es bei uns eigentlich noch ganz gesittet zu. Zumindest von Schnee und Minusgraden wurden wir bisher verschont. Meine Lederjacke, die ich noch bis vor kurzem tragen konnte, würde ich im Moment aber wohl nicht mehr anziehen, dafür ist es dann doch ein bisschen zu kalt geworden. Das Outfit mag ich aber trotzdem ganz gerne, der “All Black” Look gefällt mir ziemlich gut. Und wenn man das ganze dann auch noch mit farbigen Accessoires wie meinem Schal und roten Lippen etwas auflockert, wirkt das ganze auch nicht zu düster. Wie gefällt euch mein Outfit? Tragt ihr auch gerne All Black Looks?

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Lederjacke-1 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Lederjacke-6 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Lederjacke-5 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Lederjacke-7 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Lederjacke-8 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Lederjacke-9

SHOP THE LOOK:

Follow:

12 Kommentare

  1. 5. Januar 2016 / 10:19

    Dein Outfit ist klasse. ein classy black Outfit. Perfekt. Zusammen mit dem Make Up ist das die perfekte Kombination.
    Bei mir ist tatsächlich der Winter ausgebrochen. Es schneit ununterbrochen und die Temperaturen liegen bei -5°C.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

  2. 5. Januar 2016 / 10:54

    In Berlin ist wirklich der Winter ausgebrochen und es herrschen -10 Grad und Schneefall. Dein Look gefällt mir dennoch sehr gut, vor allem der große XXL-Schal ist mein Favorit <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  3. 5. Januar 2016 / 20:21

    Solche All Black Looks mag ich auch total gerne.. einen Farbtupfer wie den Schal noch als Highlight und das Gesamtbild ist perfekt. 😀

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  4. 6. Januar 2016 / 11:52

    Super schaust du aus! Ich finde so ein all black Outfit passt irgendwie immer und der Schal rundet dann alles richtig schön ab 🙂

    Liebe Grüße,
    Sonja von Sunny Side Up

  5. Sabrina
    6. Januar 2016 / 13:33

    Woher ist denn die tolle Tasche??
    Liebe Grüße

    • Laura
      6. Januar 2016 / 21:08

      Die Tasche ist von Chicwish, aber dort gibt es sie leider nicht mehr 🙁

  6. 6. Januar 2016 / 16:57

    Tolles Outfit – so komplett schwarze Looks mag und trag ich auch total gerne 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  7. 7. Januar 2016 / 7:34

    Sieht super aus mit Schal und Lippen als Farbtupfer. Ich bin auch richtig froh, dass es bei uns noch nicht so kalt ist.

  8. 10. Januar 2016 / 19:12

    Das gefällt mir total super, genauso würde ich sofort auch alles anziehen.
    Liebe Grüße Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.