a new beginning

Hallo ihr Lieben, ich heiße euch ganz herzlich willkommen auf Lauras Journal. Ich freue mich unglaublich, dass ihr hier her gefunden habt. Während ich diese Zeilen tippe, bin ich unglaublich aufgeregt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Mein erster eigener Blog, das fühlt sich noch total unreal an.

Für mich gab es in der letzten Zeit einige Veränderungen. Das Studium neigt sich langsam dem Ende zu, jobtechnisch habe ich einige große Projekte geplant und auch privat habe ich mir einige tolle Dinge vorgenommen. Ich stecke momentan in einer kleinen Aufbruchsphase und ich habe das Gefühl, dass sich das durch die verschiedensten Bereiche meines Lebens zieht. Diese Aufbruchphase hat sich auch auf den Blog ausgewirkt, es wurde nach all den vielen Jahren Zeit für etwas Neues. Ein Neuanfang tut manchmal einfach gut, man kann seine Gedanken neu sortieren und bekommt vielleicht sogar ganz neue Blickwinkel. Ich habe hypnotized mit einem lachendem und einem weinenden Auge verlassen und dieser Schritt ist mir alles andere als leicht gefallen. Aber zum Glück bin ich ja nicht aus der Welt und ich kann weiterhin das machen, was mir unglaublich viel Spaß macht. Im Moment freue ich mich einfach wahnsinnig darauf, was die Zukunft mit sich bringen wird. Ich habe total Lust darauf diesen Blog mit neuen Inhalten zu füllen und ich hoffe natürlich, dass ihr ebenfalls gespannt seid.

Und was könnt ihr hier auf Lauras Journal erwarten? Natürlich soll der Fokus weiterhin auf der Mode liegen, auch auf meine Reisen nehme ich euch mit und auch Themen wie Beauty und Lifestyle dürfen nicht zu kurz kommen. Generell möchte ich noch persönlicher werden, verschiedene Themen ansprechen die mich beschäftigen und mich einfach weiter ausprobieren. Ich glaube wir können alle super gespannt sein, was die Zukunft bringen wird und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich weiterhin begleitet.

Zu guter Letzt würdet ihr mir natürlich noch einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr mich fleißig bei Facebook, Bloglovin etc. unterstützten würdet. Bei all diesen Plattformen starte ich bei 0, deswegen würde mich euer Like riesig freuen. Bei Instagram bleibt mein alter Account natürlich erhalten, nur mit neuem Namen. Ihr findet mich ab sofort unter lauras_journal.

Ich kann mir vorstellen, dass dieser Schritt für den ein oder anderen doch ziemlich überraschend kam. Ich brauche wahrscheinlich selbst noch ein paar Tage um das alles wirklich glauben zu können. Euer Feedback ist mir unglaublich wichtig und es würde mir sehr viel bedeuten, eure Meinungen und Gedanken zu diesem neuen Kapitel, meinem neuen Blog zu hören. Ich freue mich auf euch <3

Folge:

14 Kommentare

  1. Nicole
    5. März 2017 / 9:40

    Liebe Laura,

    ich freue mich so sehr für dich, dass du deinen Weg gehst in einem neuen Lebensabschnitt!
    Ich bin sehr gespannt auf all das was in nächster Zeit so passieren wird und was du mit uns teilst.
    Deine Asienreise war wirklich traumhaft und ich habe deine Posts dazu geliebt.
    Das Blogdesign neue ist wirklich wunderschön 🙂

    Liebe Grüße,

    Nicole

    • Laura
      11. März 2017 / 22:58

      Vielen Dank für deine lieben Worte Nicole, das bedeutet mir wirklich sehr viel <3

  2. 5. März 2017 / 10:15

    Wirklich schön, dass du weiter machst mit dem bloggen! Ich freue mich weiterhin auf viele schöne Beiträge von dir und wünsche dir ganz viel Erfolg bei dem “Neustart” 🙂

    • Laura
      11. März 2017 / 23:00

      Danke liebe Lisa, schön, dass du auch weiterhin mit dabei bist 🙂 <3

  3. Jessi
    5. März 2017 / 20:55

    Wow das sind ja wirklich mal große Neuigkeiten. Mir gefällt dein neuer Blog aber sehr gut und ich wünsche dir damit alles Gute. Ich freue mich schon auf neue Artikel 🙂

    • Laura
      11. März 2017 / 23:04

      Freut mich sehr sehr, dass er dir gefällt 🙂 Ich freue mich auf deine Besuche 🙂

    • Laura
      11. März 2017 / 23:02

      Danke meine Liebe 🙂

  4. 6. März 2017 / 18:46

    Ich freue mich schon sehr auf deine neuen Beiträge!
    Liebe Grüße,
    Thi

    • Laura
      11. März 2017 / 23:05

      Yaaaay, das freut mich total <3

  5. 8. März 2017 / 12:23

    Ich habe gerade erst davon erfahren und bin ehrlich gesagt noch mega schockiert!
    Euer Blog war soo eine Bereicherung und hat mir einfach unglaublich gut gefallen.
    Sehr schade, dass ihr nun nicht mehr zusammen bloggt. Nichtsdestotrotz wünsche ich
    euch beiden das Beste und bin schon gespannt wir sich eure Wege bzw. Blogs entwickeln werden! 🙂

    Liebe Grüße ♥

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

    • Laura
      12. März 2017 / 0:11

      Aaaw danke Christina, das ist total lieb 🙂 Das kann ich total verstehen, ist bestimmt auch eine Sache der Gewohnheit 🙂 Ich freue mich, dass du weiterhin dabei bist!

  6. 17. März 2017 / 22:23

    Liebe Laura, auch wenn ich ein bisschen traurig bin, dass ich mein persönliches Dreamteam nicht mehr auf einer Plattform verfolgen kann freue ich mich sehr für Dich! Es ist eben doch etwas anderes, wenn man den Blog alleine führt. Auch wenn ich finde, dass ihr das beide echt vorbildlich gemacht habt. Ich freue mich auf alles was hier zukünftig so kommt. Den Blog hast du auf jeden Fall schonmal super aufgebaut. Ich wünsch dir alles alles Gute für den neuen Lebensabschnitt 🙂

    • Laura
      23. März 2017 / 13:05

      Ohhh danke meine Liebe 🙂 Ja ist auf alle Fälle etwas anderes aber ich bin auch echt gespannt wie es sich in Zukunft entwickelt 🙂 Danke dir <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.