Wunschliste zu Weihnachten

Im Moment vergeht die Zeit wie im Flug. Mir kommt es so vor als hätte ich erst gestern das 1. Türchen von meinem Adventskalender aufgemacht, dabei ist schon genau heute in einer Woche Weihnachten. Meinen Wunschzettel will ich euch auch zeigen:
Kleid / Schminktisch / iPhone Case / Parka / Bücher viaBoots / Dreamcatcher / Kleiderhaken / Armband
Wie ihr seht ist die Liste vollgepackt mit Wünschen, allerdings wünsche ich mir all das natürlich nicht alles auf einmal. Aber ich weiß schon, dass ein Schminktisch bei mir einziehen wird, ich freue mich schon rießig. Da erfüllt sich wohl ein kleiner Mädchentraum bei mir 🙂 Auch die Kleiderhaken sind dringend nötig um endlich mal etwas Platz in meinem Zimmer zu schaffen und all meine Taschen ordentlich verstauen zu können. Und ein gutes Buch ist sowieso nie verkehrt. Allerdings weiß ich überhaupt nicht für welches ich mich entscheiden soll? Habt ihr vielleicht eine Buchempfehlung für mich? Das wäre großartig! Und was habt ihr so auf eurem Wunschzettel stehen? Vielleicht kann ich mich ja noch in letzter Minute von euch inspirieren lassen 🙂
Folge:

21 Kommentare

  1. Nicole
    17. Dezember 2012 / 15:10

    Was für eine shcöne Wunschliste 🙂 Meine ist auch vollbepackt!
    Liebe Grüße Nicole
    Leavetheoldbehind

  2. Ivory
    17. Dezember 2012 / 15:27

    Schöne Wünsche, vorallem der Schminktisch ist toll. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der Weihnachtsmann dir eine Menge davon beschert.
    An Buchtipps kann ich dir so einige geben: Delirium & Pandemonium von Lauren Oliver, die Edelsteintriologie von Kerstin Gier, Divergent und Insurgent von Veronica Roth, die Tribute von Panem, Vollendet von Neal Shustermann, oder Bücher von Isabel Abedi.
    Ich fand allesamt super spannend und wollte/konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    • hypnotized
      17. Dezember 2012 / 15:30

      ooh vielen dank, ich werd sie mir alle mal anschauen 🙂

  3. Foxface
    17. Dezember 2012 / 15:37

    Bitte einmal alles zum mitnehmen 😀
    (Besonders den Schminktisch! Davon träum ich auch schon seit eeewigzeiten :D)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

  4. Kamerakind
    17. Dezember 2012 / 17:14

    Ich wünsche mir eine Daniel wellington Uhr und ansonsten ganz viele Kleinigkeiten, am meisten freue ich mich aber auf Heiligabend im Allgemeinen und mein kleines Cousinchen 🙂

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  5. maja
    17. Dezember 2012 / 17:30

    mega schöne sachen, besonders das kleid! ich glaub das wird ab jetzt auch auf meiner wunschliste stehen 🙂
    und als buchtipp falls du es noch nicht kennst: "the perks of being a wallflower" .. das heißt auf deutsch "vielleicht lieber morgen", aber ich habs selbst nur auf englisch gelesen.. ist auf jeden fall mein lieblingsbuch 🙂

  6. Aylin
    17. Dezember 2012 / 18:34

    Das Kleid sieht richtig toll aus 🙂

  7. Anja
    17. Dezember 2012 / 19:01

    Fast alles auf der Liste hätte ich auch gerne 😛
    Liebe Grüße, Anja

  8. Laura
    18. Dezember 2012 / 7:09

    Hübsche Sachen! Hoffentlich ist Santa dieses Jahr spendabel 😉 Mein Wunschzettel ist dieses Jahr auch ziemlich lang ( http://blog.echo-online.de/fashionblog/dear-santa ). Es stehen auch zwei Bücher drauf, vielleicht ist das ja auch was für dich 🙂

  9. 18. Dezember 2012 / 9:19

    Da hast du dir einen schönen Wunschzettel zusammengestellt 🙂 Ich hoffe mal du wirst auch reich beschenkt. Schöne Weihnachten!

  10. who the fuck is N.?
    18. Dezember 2012 / 14:49

    schöne sachen!!! 🙂 ♥
    Liebe Grüße, x N. von CG’s Diary of Love ♥

  11. Vanessa Piccola
    18. Dezember 2012 / 15:37

    Um den Schminktisch werde ich dich auf jeden Fall beneiden! Sowas wollte ich auch schon immer haben, habe aber einfach nicht genug Platz in meiner Mini-Wohnung 🙁 Mit dem Parka könnte ich mich aber auch anfreunden, mega flauschige Kapuze!
    Ich wünsch mir dieses Jahr nur Geld, werde das aber eher in Körperkunst als Romwe investieren 😉

  12. aufknopfdruck
    19. Dezember 2012 / 9:01

    Meine Buchtips:
    1. Die Bücherdiebin
    2. Extrem laut und unglaublich nah
    3. Das Schicksal ist ein mieser Verräter

    Und was meinen Wunschzettel angeht, auf ihm würde nur eine Sache stehen: SCHNEE! 🙂
    LG aus Mannheim

  13. Anonym
    20. Dezember 2012 / 15:31

    Wo bekomme ich den wunderschönen Parka her ?
    :O
    Schöner wunschzettel und perfekter Blog!

    • hypnotized
      20. Dezember 2012 / 21:24

      der parka ist von sheinside, schau mal oben unter dem bild, da ist er verlinkt 🙂

  14. Martha
    20. Dezember 2012 / 17:41

    das sind echt alles so schöne sachen! man sieht, was für einen tollen geschmack du hast 🙂
    Besonders die iphone-hülle finde ich genial. wo kann man die bekommen? weil ich hab mir auch gerade erst ein iphone bestellt, weil ich hier ein voll billiges angebot gefunden hatte: http://handyshop.blau.de/handys/apple-iphone-4-8gb-weiss.htm. und wenn das ankommt, werd ich mir natürlich auch erstmal eine hülle besorgen. und deine ist gerade auf platz 1. bei mir gerutscht =)

    • hypnotized
      20. Dezember 2012 / 21:24

      oh das freut uns zu hören 🙂 die hülle ist von amazon, unter dem bild ist die hülle verlinkt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.