wolf

Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich euch! Zur Feier des Tages haben wir heute die 2 Gewinner unseres Gewinnspiels ausgelost. Set 1 hat Christina gewonnen und über Set 2 darf sich Anna freuen (ihr solltet mal auf ihren Blogs vorbei schauen, es lohnt sich!). Ich mache mich gleich auf den Weg zum Weihnachtsmarkt, das erste Mal in diesem Jahr hihi 🙂 Und was habt ihr heute schönes vor?

 


Pulli: Zara / Rock: American Apparel / Boots: Asos / Schal: Primark
Follow:

40 Kommentare

  1. 18. Dezember 2011 / 13:48

    einfach nur wundervoll*.*
    thecamerachild.blogspot.com

  2. Kopfkino.
    18. Dezember 2011 / 13:51

    Die neue Haarfarbe steht dir.

  3. Tam und Ha
    18. Dezember 2011 / 13:56

    Ich mag das Outfit sehr, vorallem das Oberteil ♥
    xoxo

  4. Anni
    18. Dezember 2011 / 14:00

    Der Pulli ist sooo schön!!

  5. Franzi
    18. Dezember 2011 / 14:00

    schönes outfit und deine haare gefallen mir doch ganz gut 🙂

  6. Cara
    18. Dezember 2011 / 14:10

    yeah, wolf-tshirt! richtig so 🙂 hab hier auch eins. wölfe sind schon was feines!

    liebe grüße,
    cara
    liebe grüße,
    cara
    weihnachtsgewinnspiel

  7. Shades of Nature
    18. Dezember 2011 / 14:13

    Na, wie hast du dich an deine Haare gewöhnt?

  8. Paulin
    18. Dezember 2011 / 14:19

    das outfit ist echt total toll 😉 und so ein pulli wollt ich auch schon immer 🙂

  9. Cle
    18. Dezember 2011 / 14:25

    Die neue Haarfarbe sieht wirklich sehr gut aus 🙂 Hätte ich nicht gedacht, war ja eher der blond-Fan bei dir.
    Und das Outfit würde ich mal wieder genauso übernehmen.
    Schönen 4. Advent!

  10. Zimtstern
    18. Dezember 2011 / 14:40

    super klasse tolles outfit!
    und die haarfarbe gefällt mir richtig gut!!!

  11. CHRISTINA
    18. Dezember 2011 / 14:43

    wie coooooooooool, ich freu mich! 🙂 DANKE!!!

    ♥, Christina

  12. Sarah.
    18. Dezember 2011 / 15:01

    Ich will auch noch ein Shirt mit Wolfdruck. Sieht gut aus 🙂

  13. Anonym
    18. Dezember 2011 / 15:06

    Manno, braun steht dir einfach nicht und eigl warst du mit den blonden Haaren so schön! 🙁

  14. Lizzie
    18. Dezember 2011 / 17:13

    wow die haarfarbe sieht sehr toll aus!!
    kannst du vielleicht sagen, was du genau für farben genommen hast? weil weiter als grüne haare habe ich es noch nie geschafft.
    liebe grüße 🙂

  15. Ali
    18. Dezember 2011 / 17:27

    ich liebe deine t-shirt! <3

  16. 18. Dezember 2011 / 17:48

    ich mag den rock, der hat so eine tolle farbe :))

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

  17. Mella
    18. Dezember 2011 / 18:25

    über mein dashboard dachte ich erst, du währst helena (wegen der haarfarbe), aber dir steht die dunklere Farbe auch gut (:

    toller Pulli 😉

    LG ;*
    _______
    just-a-moment-please.blogspot.com

  18. Anonym
    18. Dezember 2011 / 20:37

    braun sieht gut aus 😀
    aber ich will blond wieder zurück, das sah nämlich einfach nur superdupermerhalsgenialwundervoll aus ! 😉

  19. Rena
    18. Dezember 2011 / 21:38

    Schönes Outfit! Sehr sympathisch :))

  20. Anonym
    19. Dezember 2011 / 0:09

    super schönes outfit, der wolf ist toll *_*

  21. Celina
    19. Dezember 2011 / 9:18

    Das brünett steht dir wirklich gut! Siehst erwachsener aus 🙂
    Mal schauen, wann du dir das blond wieder zurück wünschen wirst 😉 Bei mir war es nach einem Jahr, da hat mich mein blonder Ansatz immer sehr genervt…

    Schöne Fotos. Im MyZeil ist es zur Zeit wirklich schön !

  22. CHRISTINA KEY.
    19. Dezember 2011 / 10:35

    sieht total gut aus, deine neue haafarbe! mal was anderes. es lässt dich i-wie auch 'älter' erscheinen, aber positiv gemeint. 🙂
    dein outfit ist total schön! ♥

    ______________________________
    http://www.CHRISTINAKEY.blogspot.com
    ______________________________

    Es findet gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog statt! Ihr könnte eine Tasche selbst designen! MITMACHEN LOHNT SICH! 🙂

  23. maxi
    19. Dezember 2011 / 14:24

    AFFENSTARK! Du siehst toll aus! Und deine Haaaaarreee…..wow! Sieht gut aus!

  24. Anonym
    19. Dezember 2011 / 18:06

    ist zwar echt eine umgewöhnung, aber das braun steht dir!

  25. sarah!
    19. Dezember 2011 / 18:17

    finde die haarfarbe auch richtig gut , steht dir!

  26. Patty
    19. Dezember 2011 / 21:21

    Ich mochte deine Haare so 🙁 Ich fand die blonden um eeeeiniges schöner! 🙂

  27. Natalia Drabik
    20. Dezember 2011 / 9:20

    hey ich find euren blog und die bilder ganz toll 🙂
    darf ich fragen was für eine blende ihr einstellt bei den fotos?
    werd mir demnächst eine neue kamera kaufen und bin momentan dabei mich ein bisschen zu informieren.

  28. momo.
    20. Dezember 2011 / 15:06

    tolles ouutfit, wirklich !!!!! xx momo

  29. 20. Dezember 2011 / 22:07

    Mädels, sobald ich aus London zurück bin, reden wir mal wegen euer Vorhaben am Design :-* Danke für euren Kommi *muaaah

  30. Lara
    21. Dezember 2011 / 16:11

    wow.

  31. Julia K.
    22. Dezember 2011 / 13:32

    MACH DIR WIEDER BLONDE HAARE! 😀 <3

  32. Beatrycze
    25. Dezember 2011 / 17:52

    Great outfit.

  33. bunt♥leben
    26. Dezember 2011 / 8:40

    Ein tolles Outfit & bei dem warmen Winter zum glück auch tragbar 🙂

  34. Luxury
    3. Januar 2012 / 23:57

    ich dachte mir das kommt mir bekannt vor! ich bin zur zeit in frankfurt 🙂 und total toller blog!
    stef ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.