Interior: Mein Wohnzimmer | Update

Heute ist es endlich soweit. In meinem letzten Update hatte ich ja bereits angekündigt, dass ich überlege mal wieder eine Wohnzimmer Roomtour zu machen. Ich wohne inzwischen seit fast 4 Jahren mit meinem Freund in dieser Wohnung und einen ersten Einblick in unsere Wohnung habe ich euch kurz nach unserem Einzug gegeben. In den letzten Jahren hat sich einiges verändert und deswegen ist ein kleines Update dringend fällig. Es dreht sich heute übrigens alles um unser Wohnzimmer, vielleicht folgen die anderen Räume ja ein anderes mal.

Wohnzimmer Roomtour: Was hat sich verändert?

Seit meiner letzten Roomtour ist eine neue Couch bei mir eingezogen, ich habe mich für das bekannte Ektorp Sofa von Ikea entschieden, dass bestimmt einige von euch kennen. Auch die Bilder über der Couch sind neu, die habe ich vor kurzem von Desenio zugeschickt bekommen und mich sehr gefreut, ich war nämlich schon super lange auf der Suche nach genau solchen Bildern. Auch an der Deko ändere ich immer mal wieder ein paar Details, so bringt man schnell neuen Schwung in die Wohnung und kann mit kleinen Handgriffen gleich eine ganz neue Atmosphäre schaffen. Das Highlight des Wohnzimmers ist und wird wohl auch immer mein heiß geliebter Paletten Tisch sein, den wir als Couchtisch nutzen. Ich liebe einfach den Look des Tisches und bin sowieso ein riesiger Paletten Fan. Leider kann ich ihn euch nicht verlinken, da mein Papa den Tisch selbst gebaut hat und ihn mir zu meinem Einzug geschenkt hat. Aber vielleicht ist das ja genau die richtige Idee für euer nächstes DIY Projekt?

Ich hoffe sehr, dass euch der kleine Einblick in meine 4 Wände gefallen hat. Hättet ihr denn Lust auf mehr Interior Posts in der nächsten Zeit? Ich bin gerade dabei unseren Balkon passend Frühling etwas herzurichten und könnte mir gut vorstellen euch da mitzunehmen.

Couch: Ikea

Couchtisch: Selfmade

Poster: Desenio

Blumen: Depot

Schreibtisch: Ikea

Korbstuhl: Ikea

Folge:

17 Kommentare

  1. Marie
    13. April 2017 / 13:05

    Deine Wohnung sieht richtig schön aus, ich bin ganz verliebt. Der Palettentisch sieht wirklich toll aus 🙂

    • Laura
      14. April 2017 / 14:11

      Ich liebe den Palettentisch auch total, bin super froh den zu haben 🙂

    • Laura
      14. April 2017 / 14:10

      Danke 🙂 Ja ich liebe helle Möbel auch total, ich könnte alles in weiß halten 😀

    • Laura
      14. April 2017 / 14:10

      Ohhh danke, freut mich zu hören <3

    • Laura
      14. April 2017 / 14:12

      Wie schön, dass es dir gefällt 🙂 Danke und dir auch noch einen schönen Tag <3

  2. 15. April 2017 / 0:48

    Wow das sieht echt toll aus – so schön hell & gemütlich 🙂
    Liebe Grüße, Kristine| kristykey

  3. 15. April 2017 / 9:35

    Sieht richtig schön aus. Mir gefällt es auch, dass es so schön hell und freundlich ist.

  4. 15. April 2017 / 11:00

    Wow, bei dir würde ich sofort einziehen, haha!
    deine Einrichtung gefällt mir mega gut. Selbst die Katze passt farblich rein! 😀

    ♥ Amy, von aniceamy.blogspot.de

    • Laura
      22. April 2017 / 15:35

      Haha stimmt, Nala passt perfekt zur Einrichtung 😀 😀

  5. 16. April 2017 / 9:14

    Der Palettentisch ist wirklich klasse! Mein absolutes Highlight in deinem Wohnzimmer. Es sieht aber wirklich sehr gemütlich aus. 🙂
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    • Laura
      22. April 2017 / 15:45

      Dankeschön 🙂 Ohjaaa, der Tisch ist auch mein absolutes Highlight <3

  6. 28. April 2017 / 9:43

    Wow du hast wirklich ein wunderschönes Wohnzimmer! Sehr schön und schlecht!

  7. Nadine
    4. August 2017 / 12:43

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für den tollen Blogpost. Dein Wohnzimmer ist wirklich schön. Meiner Meinung nach, wirkt das Zimmer durch die Farbe sehr freundlich. Mein Freund und ich planen gerade die Renovierung unseres Wohnzimmers. Gerade suchen wir die Jalousien aus.

    LG aus Berlin
    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.