Weekly Update: My Life in Words #1

What happend:

Wow, hinter mir liegen 2 wirklich spannende Wochen. Kaum zu glauben, dass der erste Post hier auf Lauras Journal und damit auch mein Abschied von hypnotized schon 2 Wochen her ist. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, was für ein großer Schritt und wie aufregend die letzten Wochen für mich waren. Umso glücklicher bin ich, dass mein neuer Blog so gut bei euch angekommen ist, da ist wirklich ein riesiger Stein von meinem Herzen gefallen. Euer Feedback war so toll und positiv, dass ihr all meine Bedenken über Bord geworfen habt. Vielen Dank dafür! Wie ihr seht will ich auch das Weekly Update wieder einführen, dieses Format hat mir immer viel Spaß gemacht und ich habe es in den letzten Monaten leider zu sehr vernachlässigt. Deswegen plane ich ab jetzt alle 2 Wochen ein Update hoch zu laden und hoffe natürlich, dass auch ihr diese Art von Beiträgen mögt. 

On the plan:

Nächste Woche geht es für mich ein zweites Mal in diesem Monat nach Hamburg und ich freue mich schon total. Erst letzte Woche durfte ich einen tollen Abend in Hamburg verbringen anlässlich des Green Carpet Events von Tchibo. Neben einer Fashion Show auf der die neue ECO-Kollektion präsentiert wurde, hatte ich auch die Möglichkeit endlich mal wieder ein paar meiner Hamburger Bloggermädels wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen. Nächste Woche mache ich mich also wieder auf den Weg nach Hamburg und freue mich schon sehr auf das Event, was mich dort erwartet. Natürlich nehme ich euch auch via Instagram mit, ihr dürft also gespannt sein.

In love with: 

Vor ein paar Tagen bin ich zum ersten Mal in einer dünnen Bluse aus dem Haus. Könnt ihr euch das vorstellen? Keine Jacke, keinen Pulli und auch keinen Schal oder Mütze. Das tolle Wetter hat mir richtig Lust auf den Frühling gemacht, ich hoffe so geht es ab jetzt weiter und ich kann meine Jacken endgültig aus dem Kleiderschrank verbannen. Die warmen Temperaturen machen mich einfach sooooo glücklich. Freut ihr euch auch schon so auf den Frühling?

New in:

Momentan bin ich total in Deko Laune. Ich glaube mit dem Frühling kommt auch der Drang unbedingt etwas in der Wohnung verändern zu wollen. Mir ist da sogar schon so einiges eingefallen, was auf meiner Liste steht und was ich jetzt unbedingt bald angehen will. Vor ein paar Tagen habe ich neue Bilder bestellt und hoffe, dass sie bald ankommen. Ich habe es dieses mal etwas schlichter gehalten und vor allem auf schwarz-weiß Motive gesetzt. Ihr werdet das Ergebnis aber bestimmt auch bald auf Instagram sehen. Oder hättet ihr sogar Lust auf ein Wohnungs-Update hier auf dem Blog? Meine letzte Roomtoor ist ja wirklich schon super lange her und seitdem hat sich tatsächlich einiges verändert. Ich freue mich auf eure Meinung!

Folge:

6 Kommentare

  1. Franzi
    19. März 2017 / 15:46

    Toller Post! Ich mag Weekly Updates immer am liebsten 🙂
    Ich kann es auch kaum erwarten, dass der Frühling kommt!

    Liebe Grüße,
    Franzi

    • Laura
      19. März 2017 / 19:00

      Freut mich, dass dir die Kategorie gefällt, ich mag sie auch sehr gerne 🙂
      Ooohja, nächstes Wochenende soll es ja schon wieder wärmer werden 🙂

    • Laura
      19. März 2017 / 19:01

      Danke, freut mich, dass dir da Weekly Update auch so gut gefällt 🙂
      Den wünsche ich dir auch!!

  2. 22. März 2017 / 20:09

    Ich finde das Format auch sehr schön! Über ein Wohnungsupdate würde ich mich freuen. 🙂
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass das Wetter in Hamburg so schön bleibt, wie es heute war.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    • Laura
      23. März 2017 / 12:59

      Super, dann werde ich das doch erstmal beibehalten 🙂 Und das mit dem Wohnungsupdate steht jetzt auch auf meiner Liste 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.