Outfit: Mein Vogue Look

modeblog-fashion-blog-outfit-herbst-mantel-michael-kors-tasche-6

Cardigan: Circle of Trust / Kleid: Zara (ähnliches hier oder hier) / Schal: Zara (ähnlicher hier oder hier) / Tasche: Michael Kors (erhältlich im Wertheim Village) / Stiefeletten: Peperosa

Hallo ihr Lieben, heute gibt es wieder ein neues Outfit für euch mit einem ganz besonderem Teil. Ich trage nämlich meine erste Tasche von Michael Kors, in die ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. Erinnert ihr euch noch an unseren Blogpost über unseren Besuch im Wertheim Village? Hier hat die Chefredakteurin der Vogue Christiane Arp einige Schaufenster in Szene gesetzt und ihre persönlichen Vogue Looks kreiert. Und jetzt dürft ihr mal raten, welches Teil ebenfalls zu ihren ausgewählten Vogue Looks gehört hat. Die Michael Kors Tasche habe ich sofort im Schaufenster entdeckt und musste sie einfach haben. Dazu habe ich ein herbstliches Outfit kombiniert und habe vor allem darauf geachtet, dass es schön warm hält. Ein großes kuschliger Cardigan geht wohl immer und ich liebe die Kombination mit dem Blümchenkleid. Wie gefällt euch mein Outfit und vor allem meine Tasche, seid ihr auch so verliebt wie ich?

modeblog-fashion-blog-outfit-herbst-mantel-michael-kors-tasche-4modeblog-fashion-blog-outfit-herbst-mantel-michael-kors-tasche-2modeblog-fashion-blog-outfit-herbst-mantel-michael-kors-tasche-5modeblog-fashion-blog-outfit-herbst-mantel-michael-kors-tasche-3 modeblog-fashion-blog-outfit-herbst-mantel-michael-kors-tasche-8 modeblog-fashion-blog-outfit-herbst-mantel-michael-kors-tasche-9 modeblog-fashion-blog-outfit-herbst-mantel-michael-kors-tasche-10

SHOP THE LOOK:

7 Kommentare

  1. 18. November 2016 / 9:29

    Ich stehe normalerweise gar nicht auf Michael Kors Taschen aber deine sieht ja echt mal ein bisschen anders aus als die Modelle, die man so kennt und ständig sieht. gefällt mir echt gut 🙂

  2. 18. November 2016 / 11:41

    Ein sehr schöner Look Liebes! Ich liebe solche verspielten Kleider im Herbst kombiniert mit dickem Strick und Boots! Wunderschön <3 Und die neue Tasche ist auch toll und passt super gut zu dir!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  3. 18. November 2016 / 11:51

    Ein sehr schöner und gemütlicher Look! 🙂

    Liebe Grüße,
    Diorella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert