Vintage Blouse

Boho Blouse Outfit 5

Bluse: Vintage (ähnliche hier oder hier) / Jeans: Topshop / Tasche: Brandy Melville (ähnliche hier oder hier) / Espadrilles: Sommerlatschen / Sonnenbrille: Ray-Ban / Armreif: aus Portugal

Ich habe mir heute erst mal ausreichend Schlaf gegönnt und habe schön ausgeschlafen. Das war auch ziemlich nötig, nachdem Helena und ich gestern so fleißig auf dem Blogger Bazaar unsere Modeschätze verkauft haben. Wir hatten so viel Spaß und haben uns rießig gefreut so viele von euch kennen gelernt zu haben. Tausend Dank für euer Kommen und eure lieben Worte ♥

Heute habe ich ein Outfit für euch vorbereitet, welches ich ganz gerne mag obwohl es so schlicht ist. Oder vielleicht mag ich es ja auch gerade weil es so schlicht ist. Auf Topshop Jeans schwöre ich ja sowieso total und dazu habe ich meine schöne Vintage Bluse im Boho Stil kombiniert. Dazu noch ein Paar Espandrilles und Accessoires und fertig ist der Look. Wie gefällt euch mein Outfit?

Boho Blouse Outfit 4 Boho Blouse Outfit 2Boho Blouse Outfit 6 Boho Blouse Outfit 3 Boho Blouse Outfit 7Boho Blouse Outfit 9 Boho Blouse Outfit 8 Boho Blouse Outfit 10 Boho Blouse Outfit 11

SHOP THE LOOK:


10 Kommentare

  1. 21. Juni 2015 / 14:11

    Du siehst toll aus! Deine Bluse steht sehr schön auf die Topshop Jeans. 🙂

    X Yasmine//Cloudy

  2. 21. Juni 2015 / 14:53

    Mir gefällt der Look richtig gut, die Bluse ist so schön!
    Ich wäre gestern echt gerne auf dem Blogger Bazaar dabei gewesen, aber leider war das zu weit weg…
    Liebe Grüße 🙂

  3. 22. Juni 2015 / 12:49

    Das Outfit sieht richtig richtig toll aus. Würde ich sofort genau so tragen 🙂 Steht dir hervorragend

  4. 22. Juni 2015 / 15:36

    Die Bluse ist wunderschön, ich mag schulterfrei zur Zeit total gerne ! Perfekt kombiniert mit der Fransentasche und den Espradrilles 🙂

    Liebste Grüße♥
    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

  5. lady pa
    22. Juni 2015 / 20:12

    die bluse ist perfekt für den sommer

    Lady-Pa

  6. 22. Juni 2015 / 22:03

    Wunderschönes Outfit. Die Bluse ist einfach ein Traum. Steht dir wirklich gut. Liebst, Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert