Urlaubsgrüße aus Portugal!

Hallo ihr Lieben, ich  melde mich heute aus Portugal bei euch, heute ist schon Tag 4 des Urlaubs. Die Fotos sind noch im kalten Deutschland entstanden, umso mehr genieße ich gerade meinen Urlaub inklusive dem wunderbaren Wetter hier in Portugal. Bei 30 Grad und Sonnenschein lasse ich es mir am Strand gut gehen, braun bin ich übrigens auch schon geworden. Eine richtige Seltenheit bei mir! Ein paar Eindrücke könnt ihr schon auf meinem Instagram Account laura_hypnotized bekommen. Liebe Grüße von der Algarve!
 Shirt, Hut und Rock: H&M / Tasche: FredsBruder / Boots: Sacha / Armband: Bijiou Brigitte
Folge:

7 Kommentare

  1. Alina
    21. August 2014 / 14:13

    süße Bluse!
    xx Alina

  2. Anaïs
    21. August 2014 / 19:51

    superschönes outfit! und genieß den urlaub, denn das wetter hier ist schrecklich!

  3. Seline Seidler
    22. August 2014 / 8:42

    sehr hübsches Outfit:) Ich mag die Schuhe!
    Viel Spaß noch im Urlaub, wir hier in Deutschland können ja nur hoffen, dass es vielleicht nochmal besser wird…
    Liebst,Seline
    selene-on-fire.blogspot.de

  4. Rona
    25. August 2014 / 7:19

    Tolles Outfit, die Kombination aus dem Shirt und Rock gefällt mir total!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.