Über den Dächern Frankfurts

Poncho Outfit Hypnotized Blog 7

Poncho: Subdued (ähnlicher hier oder hier) / Jumpsuit: Persunmall / Boots: Ash (ähnliche hier oder hier) / Gürtel: H&M (ähnlicher hier)

Was für ein Wetter! Gestern hat es tatsächlich den ganzen Tag geregnet, und zwar von morgens bis abends. Nicht gerade die besten Bedingungen um ein paar Outfitfotos zu schießen, aber wir haben doch noch ein überdachtes Fleckchen gefunden. Mein Outfit besteht aus einem Poncho, zu dem ich seit Ewigkeiten mal wieder gegriffen habe. Im Herbst mag ich die ja ganz besonders, vor allem in so einem schönen Azteken Muster wie bei meinem Modell. Und auch meine liebsten Boots habe ich jetzt nach der Sommerpause endlich mal wieder ausgekramt. Wie gefällt euch der Look?

Poncho Outfit Hypnotized Blog 1 Poncho Outfit Hypnotized Blog 3 Poncho Outfit Hypnotized Blog 4 Poncho Outfit Hypnotized Blog 6 Poncho Outfit Hypnotized Blog 8

SHOP THE LOOK:

Folge:

8 Kommentare

  1. 17. September 2015 / 10:08

    Capes sind neben großen kuscheligen Pullovern auch eins meiner Lieblingskleidungsstücke im Herbst. Das Muster mag ich besonders an deinem <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. 17. September 2015 / 10:15

    Traumhaftes Cape, ich muss mir dringend auch noch eins zulegen 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  3. 17. September 2015 / 11:39

    wow, so schön, dieses Kap ist, Liebe dieser Art, und die Schuhe sind auch erstaunlich

  4. 17. September 2015 / 21:24

    Ich bin auch ein großer Fan von Azteken Mustern, davon kann ich kaum genug bekommen. Dein Outfit mag ich total! Du siehst super feminin aus und die Farben des Ponchos stehen dir wahnsinnig gut. Ich würde den Look wirklich genau so tragen! Erst heute morgen hatte ich überlegt eine ähnliche Jacke mit einem Jumpsuit zu kombinieren und werde es gleich morgen tun.
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    • Laura
      17. September 2015 / 21:59

      Das ist ja mal ein mega Kompliment, vielen Dank Christina 🙂

  5. 19. September 2015 / 12:57

    Das Cape ist super schön und steht dir total! Ich fühle mich in so riesigen Capes irgendwie immer wie ein kleiner Zwerg und lasse sie dann im Laden hängen…

    • Laura
      20. September 2015 / 22:59

      Ich bin auch nur 1,60 und trage sie trotzdem super gerne 🙂 Wenn sie dir gefallen, würde ich mich nicht davon abbringen lassen 🙂 Ich bin mir sicher, sie würden total super an dir aussehen 🙂

  6. 20. September 2015 / 10:14

    Wow, super Look! Passt alles perfekt zusammen und ist super für den Herbst. Ich kann mich allerdings gerade noch nicht dazu aufraffen, meine Stiefel raus zu holen. Im Oktober dann villeicht.

    Liebe Grüße
    Jennie 🙂
    PS: Auf meinem Blog gibt’s gerade tolle Gewinnspiele!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.