tiger print on my shirt

Shorts und Shirts sind meine momentane Lieblingskombi bei dem heißen Wetter. Eine Sonnenbrille hab ich auch immer dabei. Was fehlt ist eigentlich nur noch ein schöner Lippenstift. Ich überlege schon länger, ob ich mir mal einen etwas teureren aber dafür auch wirklich tollen Lippenstift zulegen sollte. Ich hatte da an Chanel oder MAC gedacht, kenne mich nur leider überhaupt nicht damit aus welche Farbe mir steht und welche nicht, welcher sein Geld wirklich wert ist und so weiter. Die Produkte von Chanel sollen ja wirklich gut sein (ich weiß z.B., dass Helena mit ihrem ziemlich zufrieden ist), aber auch von MAC hab ich nur gutes gehört. Könnt ihr mir denn einen empfehlen? Dann werde ich bei meinem nächsten Shopping Trip mal danach Ausschau halten.
Shirt: Choies / Shorts: Zara / Sunnies: Choies / Boots: eBay / Bag: Romwe
Follow:

22 Kommentare

  1. poupée.
    9. Juli 2013 / 12:40

    du hast genau wie helena so eine schöne figur! machst du eigentlich einen besonderen sport? 🙂

    • hypnotized
      9. Juli 2013 / 13:51

      dankeschön!! 🙂 nein mache ich gar nicht 🙂

  2. Laura s.
    9. Juli 2013 / 13:22

    Supi Outfit, sind aber Boots nicht ein bisschen zu warm für dieses Wetter? o_O

    • hypnotized
      9. Juli 2013 / 13:51

      das outfit ist schon ein paar tage älter, da war es noch nicht ganz so warm wie jetzt 🙂

  3. Brunette's Closet
    9. Juli 2013 / 14:35

    Die Lippenstifte aus der Reihe Rouge Coco von Chanel sind super schön und tragen sich total leicht auf den Lippen, ohne sich abzusetzen oder unnnatürlich zu wirken. Die kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, ist mein absolutes Lieblingsprodukt. 🙂

  4. Alex
    9. Juli 2013 / 14:47

    Ein wirklich tolles T-Shirt finde ich 🙂

    Liebe Grüße

  5. Anja
    9. Juli 2013 / 16:43

    Also ich habe zwei Lippenstifte aus der Rouge Coco Reihe und liebe sie. Kann sie also wärmstens empfehlen 🙂
    Anja

  6. 9. Juli 2013 / 18:44

    Sehr schönes Outfit! 🙂 Das Shirt würde ich mir gerade am liebsten nachkaufen wollen 😀 Ich liebe so eher lockere Shirts, die auch noch high-low sind ♥
    Liebe Grüße, Danni

  7. Anonym
    9. Juli 2013 / 19:38

    Geh doch einfach mal in den Mac Store (zwischen Willy und Hauptwache), ich denk die können dir da gut weiterhelfen! 🙂 Bin jedenfalls sehr zufrieden damit 😀

    • hypnotized
      12. Juli 2013 / 12:51

      hört sich gut an, werde ich bald mal machen! danke 🙂

  8. anne
    10. Juli 2013 / 0:46

    die shorts sehen irgendwie total aus wie windeln, so wie sie da runterhängen…

  9. Anna Sorokina
    10. Juli 2013 / 5:53

    Very nice outfit!
    I relly like it. So cool colours!

  10. katiy
    10. Juli 2013 / 12:10

    super schönes outfit, die shorts hab ich auch:)
    liebst katiy♥

  11. Anonym
    10. Juli 2013 / 13:49

    Die Boots hast du ja relativ oft an, oder? Würdest du sagen, dass die Qualität sehr gut ist? Und hättest du eventuell nen Link zu ihnen oder zum Verkäufer, von wo du sie hast? Suche schon die ganze Zeit bei Ebay aber die meisten sind entweder zu teuer oder so Billig-Schrott 🙁 wär super wenn du mir da helfen könntest!

  12. Vanessa (21)
    10. Juli 2013 / 15:46

    ich würde mir eher einen von Chanel kaufen. Die von MAC halten zwar gut aber sehen immer aus wie ein Gloss.. Also zumindest die die ich getestet habe.
    Finde matten Lippenstift besser. Und ich glaub ein Korall-farbener Lippenstift wäre schön für dich.
    Liebste Grüße

    http://thetivafever.blogspot.de
    http://thetivafever.blogspot.de

  13. Anonym
    13. Juli 2013 / 21:15

    cooles Outfit, aber ich finde, die Hose sieht ein wenig zu groß aus…die hängt irgendwie vorne so komisch runter…

    • hypnotized
      13. Juli 2013 / 21:22

      genau das mag ich an der shorts so gerne 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.