tiger dress

Ich trage tatsächlich zum ersten mal Overknees und ich muss sagen, dass es noch total ungewohnt ist. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es mag oder nicht, was sagt ihr? Dazu trage ich ein neues Kleid von AX Paris mit Tiger Print. Übrigens bin ich total froh, dass der Schnee (wie auf den Fotos) endlich der Vergangenheit angehört und sich die Sonne blicken lässt. Ich freue mich sowas von auf den Frühling! Ich glaube zur Feier des Tages gehe ich erstmal einen Frozen Yoghurt essen. Was macht ihr an diesem schönen Sonntag?
Achja noch eine Sache: Helena würde sich super freuen, wenn IHR beim Tchibo Contest für ihr Outfit stimmt. Dazu ist nur ein Klick auf das 7te Foto mit Helena und eins auf “Abstimmen” nötig. Eine gute Tat am Tag habt ihr dann für heute auch schon erledigt. 🙂 Vielen lieben DANK!!!

 

 Kleid: AX Paris / Jacke: Asos / Boots: eBay
Follow:

29 Kommentare

  1. Anonym
    3. März 2013 / 13:32

    sieht richtig gut aus. sonst sah ich overknees immer ein bisschen kritisch entgegen aber du kombinierst es echt prima:)

  2. Chi
    3. März 2013 / 13:34

    schön schön schön 🙂

  3. Carmen
    3. März 2013 / 13:39

    Finde auch, dass dir die Overknees echt gut stehen!

  4. ...Mesmerized...
    3. März 2013 / 13:40

    du erinnerst mich total an mischa barton :O

  5. Linda
    3. März 2013 / 13:50

    Finde das Outfit sehr cool, da du ja sonst eher farbenfrohe Sachen trägt. Schwaz steht dir auch wirklich gut!

  6. Vera
    3. März 2013 / 14:04

    das kleid ist wuuunderschön und die Socken stehen dir doch 😛

  7. Anonym
    3. März 2013 / 14:04

    Traumhaftes Kleid!

  8. -A
    3. März 2013 / 14:40

    krass du siehst so ganz anders aus als sonst. du trägst ja sonst eher so farbenfrohe, romantische Scahen. Das coole rockige steht dir aber super!

  9. 3. März 2013 / 14:50

    Also ich find die overknees passen super zum outfit! :))
    Ich bin selber ein fan von overknees gibt manchmal richtig pep ins outfit 🙂

    unicornedfashion.blogspot.de

  10. 3. März 2013 / 15:01

    Gefällt mir sehr sehr sehr gut! 🙂 richtig rockig, ich mag, dass dein Stil so wandelbar ist! 🙂

  11. Alina
    3. März 2013 / 15:07

    Ich mag overknees totel gerne, leider machen sie bei mir die beine total elefantig…Aber du kannst das super tragen!
    i like =)
    Liebste Grüße, Alina

  12. 3. März 2013 / 15:47

    Tolles Outfit! Würde ich genauso selber tragen 🙂
    Und Overknees trag ich auch selber sehr gerne!

    LG <3

  13. Loulou
    3. März 2013 / 16:19

    Ich finde auch das, dass mega gut aussieht! 🙂
    Liebe Grüße

  14. Änna
    3. März 2013 / 16:38

    Mir gefallen die Overknees in dem Outfit total gut. Ich selbst besitze einige, trage sie aber selten, weil ich mir selbst immer unsicher bin wenn ich sie anhabe.

  15. Aylin
    3. März 2013 / 17:56

    das kleid ist wunderbar!

  16. Lena ♥
    3. März 2013 / 17:57

    Sieht sehr schön aus!

  17. Laura
    3. März 2013 / 18:19

    Gefällt mir sehr! Besonders die rockige Jacke und die Boots zu dem Kleidchen.

  18. Kamerakind
    3. März 2013 / 19:28

    Oh ja das Wetter ist eine Wohltat für das Seelchen 😉
    Ich habe es gestern mit Sonnenbrille und Softeis begrüßt und hoffe der Frühling bleibt jetzt.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  19. Anonym
    4. März 2013 / 14:11

    ich finde overkneestrüumpfe total cool ! aber irgendwie
    passen sie nicht zu dir bzw. deinem outfit richtig (:

  20. Alexandra
    4. März 2013 / 19:16

    Ich denke es ist nur ungewohnt für dich. Zu dem Outfit finde ich sie auf jeden Fall passend und gut gewählt.
    Gefällt mir richtig gut. 😉

  21. Anonym
    4. März 2013 / 19:49

    sieht super aus 🙂 bei overknees ist ja immer die gefahr, dass das so nutig aussieht, aber du kannst alles tragen!!

  22. Ivory
    4. März 2013 / 21:50

    Ich finde es gut kombiniert, auch wenn ich persönliche finde, dass das Outfit ungewöhnlich für dich ist. Soll nicht böse gemeint sein, aber bisher hast du eher den süßen Look verkörpert und Helena hin und wieder das Rock Chick.

    Liebe Grüße, Jane
    von shades of ivory

  23. Anonym
    5. März 2013 / 20:38

    ich stimme nicht für helena, weil sie pelz trägt! :)seit diesem einen post ist sie mir total unsympatisch.

    overknees können nuttig wirken, da muss man echt aufpassen. aber dein outfit gefällt mir wie immer gut, laura 🙂

  24. crosses and couture
    16. März 2013 / 17:14

    tolles outfit!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.