Sunny greetings

Während ich gerade diese Zeilen für euch tippe sitze ich auf unserem Balkon und sonne mich, und das im März!! Toll, oder? Aber heute soll es eigentlich gar nicht um das unglaublich tolle Wetter gehen sondern um meine neue Handytasche. Denn die ist nämlich nicht einfach von irgendeinem Onlineshop, sondern von dem Dawanda-Shop meiner Mama. Seit ich von zu Hause ausgezogen bin, ist meine Mama nämlich ganz fleißig. Mein altes Zimmer hat sie in ein richtiges Nähstübchen verwandelt und dort zaubert sie ganz wunderbare Sachen. Neben Handytaschen gibt es zum Beispiel auch Schlüsselbänder und Kosmetiktäschchen. Ich glaube mein liebster Artikel ist dieser hier, ein echter Traum in rosa, oder? Schaut euch doch einfach am besten selbst mal um, hier geht’s zum Shop. Wie gefallen euch die Sachen?
Pulli: Mango / Rock: Primark / Handytasche: by Rossi / Boots: Hannah White / Tasche: Guts & Gusto 
Follow:

10 Kommentare

  1. Lena
    13. März 2014 / 11:35

    Tolles Outfit 🙂

  2. LAVIE DEBOITE
    13. März 2014 / 12:10

    Siehst wieder mal so hübsch aus! Mir gefällt vor allem der Pulli, der ist echt ein Traum! Und Respekt an deine Mum. Echt toll die Handytasche. Die Kulturbeutel find ich aber noch hübscher! Super schöne Stoffe sind das!

  3. leticia
    13. März 2014 / 15:59

    super schönes outfit, die farben harmonieren richtig gut zusammen und es sieht alles so schön sanft und zart aus! 🙂
    meine mutter näht auch seit ein paar jahren mit ähnlichen stoffen, die kosmetiktäschchen finde ich echt hübsch! 🙂
    liebst, leticia <3

  4. katiy
    13. März 2014 / 20:50

    ich mag dein outfit total gerne, passt perfekt zum schönen wetter!:) da werde ich doch gleich mal vorbei schauen:)
    liebst katiy♥

  5. K
    13. März 2014 / 21:55

    Toller Look! Die Kombi aus Pulli und Rock gefällt mir sehr gut 🙂

  6. 14. März 2014 / 9:14

    Die Tasche ist echt süß! Aber deine Frisur gefällt mir fast noch besser 🙂

  7. Emma
    21. März 2014 / 20:04

    der Pulli ist super schön, hat was von Acre

    emmabrwn.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.