Summervibes in Autumn?

Strickweste Outfit Hypnotized Blog 4

Strickjacke: Primark (ähnliche hier oder hier) / Bluse: Asos (ähnliche hier) / Jeans: Zara (ähnliche hier) / Hut: Primark (ähnlicher hier oder hier) / Stiefeletten: Sacha / Tasche: Brandy Melville (ähnliche hier)

Auf den heutigen Fotos trage ich meine absolute Lieblingsbluse aus dem Sommer. Als ich sie letztens trug ist mir aufgefallen, dass ich sie euch tatsächlich noch nie gezeigt habe. Zeit also, dass ich das nachhole. Ich habe sie einfach mit einer langen Strickweste, einer Jeans und natürlich Stiefeletten kombiniert und schon hatte ich meine Sommerbluse herbsttauglich gestylt. Ich bin ja sowieso ein großer Fan davon sommerliche Kleider, Röcke und eben auch Blusen auch noch im Herbst und Winter zu tragen und ich finde der Look beweist super, wie gut das funktionieren kann. Wie gefällt euch mein Outfit?

Strickweste Outfit Hypnotized Blog 2Strickweste Outfit Hypnotized Blog 5 Strickweste Outfit Hypnotized Blog 3 Strickweste Outfit Hypnotized Blog 6 Strickweste Outfit Hypnotized Blog 7 Strickweste Outfit Hypnotized Blog 8

SHOP THE LOOK:

Folge:

6 Kommentare

  1. Feli
    23. Oktober 2015 / 8:54

    Sieht supercool aus! Mir stehen Hüte leider 0 😀

  2. 23. Oktober 2015 / 15:09

    Du schaffst es einfach jedem Look einen Touch Laura zu geben!!! Sieht wieder mal super aus! Mir gefällt vor allem auch die Farbkombi wahnsinnig gut! Dieses Beige passt toll zum Weinrot vom Hut! Und der Lippenstift steht dir einfach voll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.