summerfeeling

Ich freue mich so über das schöne Wetter. Endlich können die dicken Jacken zu Hause bleiben und es reicht ein Shirt oder einen dünnen Pulli anzuziehen. Wir haben aktuell 24° Grad in Frankfurt. In letzter Zeit habe ich meinen Kleiderschrank frühlings tauglich gemacht und einige Basics gekauft wie z.B. weiße Shirts. Auch der Rock, den ich auf den Fotos trage ist neu. Habt ihr auch schon zugeschlagen bei den schönen Sachen die es im Moment in den Läden gibt?
 Rock: AX Paris / Pulli: H&M / Schal: Primark / Boots: Hannah White
Kette: MaTina

 

Folge:

24 Kommentare

  1. LinnaeDesign
    25. April 2013 / 11:34

    Wirklich unglaublich schöner Outfit-Post! Deine Kette ist total schick!
    Du hast recht, ich hab auch schon ordentlich Sommerkleidung eingekauft … 🙂
    Liebe Grüße xx

    http://www.linnaedesign.blogspot.com

  2. Laury
    25. April 2013 / 12:01

    Tolles Outfit. Gefällt mir total gut! 🙂

    Hübscher Blog ist das hier ja auch!
    Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei: wwdancer.de. Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße, Laura.

  3. LAVIE DEBOITE
    25. April 2013 / 12:33

    Oh das sieht so hübsch aus und die Bilder sind so toll geworden!
    Ich sitz hier im Büro fest und Samstag solls schon wieder kalt werden 🙁
    Also genieß die Sonne! Und die Farben passen toll zusammen. Find auch den Rock super hübsch und in deine Schuhe bin ich eh schon sehr lang verliebt!

  4. Lena ♥
    25. April 2013 / 13:19

    Hübsche Bilder & so ein schönes Outfit !:)

  5. Jule
    25. April 2013 / 15:20

    Achtung, jetzt kommt ein "OMG ich habe dich gesehen!"-Kommentar. Späßchen, bin mir aber recht sicher beim Vorbeilaufen Richtung Gibson dich in Frankfurt erblickt zu haben, finde es immer wieder interessant wie schnell man doch Leute erkennen kann – Gott, umso peinlicher wenn du es nicht mal gewesen bist, Laura 😀

    Das Wetter in Frankfurt war gestern so fantastisch, beinahe zu heiß; zuschlagen konnte ich klamottentechnisch äußerst schlecht, momentan muss überall und an jeder Ecke Geld gespart werden.. leider. Ansonsten Kompliment an das Outfit, super toll und ich liebe deinen Rock!

    • hypnotized
      25. April 2013 / 15:35

      haha echt? wann war das denn? 😀 😀

  6. choconistin
    25. April 2013 / 16:11

    Ich lieebe den Mustermix zwischen Schal und Rock !:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

  7. Alina
    25. April 2013 / 16:22

    Der Rock ist wirklich schön!
    Ich habe noch nicht so zugeschlagen aber das wird auch noch kommen;)
    Außerdem hat man ja immer noch T-shirts und Shorts aus dem letzten Sommer.
    Das gute Wetter macht einfach Laune!
    xx

  8. Laura
    25. April 2013 / 17:18

    Ich bin ganz verliebt in die hübsche Kette <3

  9. Aylin
    25. April 2013 / 18:08

    das sieht wieder mal super süß aus!

  10. poupée.
    25. April 2013 / 22:36

    outfit steht dir wie immer sehr gut 🙂

  11. Isabella
    26. April 2013 / 10:48

    sehr schön 🙂

  12. Lary // Lary-Tales
    26. April 2013 / 12:52

    Die Schuhe sehen so chillig aus 🙂

  13. Kamerakind
    26. April 2013 / 15:23

    Sehr schön, besonders die Kette gefällt mir.
    Ich habe schon ein bissel gekauft für den Sommer, aber nächsten Freitag geht's zum Mitternachtsshopping.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  14. 26. April 2013 / 20:54

    Oh, was ein schönes Outfit! 🙂 Ich mag Röcke eigentlich gar nicht, aber wenn ich sowas seh, möchte ich dann doch einen anziehen^^ Könnte es übrigens sein, dass du da 'ne Laufmasche hast? Die sind leider schneller in der Strumpfhose als man denkt ;D
    Liebe Grüße, Danni

  15. Ida
    27. April 2013 / 16:45

    das Outfit ist echt hübsch! Ich finde auch, dass es im Moment total schöne Sachen in den Läden gibt, das ist mir besonders bei ginatricot aufgefallen! 🙂
    ♥♥

    http://hey-ida.blogspot.de/

  16. Bucovinaa
    28. April 2013 / 20:04

    Ein schönes,lässiges Outfit, das nach Frühling ruft! Gefällt mir sehr gut 🙂 Liebst Cruz

  17. Isabelle Marie
    30. April 2013 / 10:54

    süßer schal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.