spring is coming

Sind die Fotos nicht Frühling pur? Das Wetter war die letzte Woche einfach unglaublich toll, sodass ich sogar in Jeansjacke raus konnte und mein erstes Eis dieses Jahr gegessen habe. So darf es bitte bleiben!
Für mich geht es morgen übrigens ganz spontan nach Amsterdam. Da momentan noch Semesterferien sind und ich auch auf der Arbeit spontan frei bekommen habe, wollte ich die Tage nutzen um mal wieder wegzufahren. Und da ich noch nie in Amsterdam war aber schon unglaublich viel von dieser Stadt vorgeschwärmt bekommen habe, habe ich mich für die Stadt mit den vielen schönen Grachten entschieden. Habt ihr vielleicht Tipps für mich was Sightseeing, Shopping und Essen angeht?
Jeansjacke: Subdued / Oberteil: Subdued / Rock: Love (ähnliche hier oder hier) / Stiefeletten: Sacha (ähnliche hier oder hier) / Kette: Leonardo / Kettenanhänger: Leonardo
SHOP THE LOOK:

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.
Follow:

11 Kommentare

  1. kati
    22. März 2015 / 10:50

    tolles outfit! ich wünsche dir viel spaß in Amsterdam, ich hoffe du hast anschließend selbst ein paar tipps 🙂
    liebst kati<3

    http://www.katiys.com

  2. Just Myself
    22. März 2015 / 11:11

    Ich wünsche dir viel Spaß in Amsterdam, die Stadt soll toll sein. Dein Outfit sieht super süß und frühlingshaft aus – gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  3. Thi
    22. März 2015 / 15:07

    Ein sehr schönes Outfit!
    Ich habe letztens das selbe Oberteil im subdued gesehen und habe schon überlegt, ob ich es kaufen soll oder nicht. Habe es aber nicht getan. Wenn ich dich in diesem Outfit sehe, hätte ich es doch gerne gehabt. 🙂
    LG Thi

  4. Lena-Marie Walter
    22. März 2015 / 15:26

    Die Jeansjacke ist ja total schön, die brauche ich unbedingt!
    Ich war zwar schon mal in Amsterdam aber irgendwie habe ich gar nicht mehr so viele Erinnerungen daran, ich weiß nur noch, dass ich das Madame Toussauds nicht allzu spannend fand 😉
    Liebe Grüße 🙂

  5. 23. März 2015 / 8:57

    Wie immer ein richtig schönes Outfit. Dein Rock steht dir unglaublich gut!

    Liebe Grüße
    Maria
    Mein Blog

  6. Katyanro
    23. März 2015 / 10:50

    Hello süße. Tolles Outfit… tolles Foto in unserem Frankfurt.

    Oh Amsterdam ist schön. Wird dir gefallen. Wünsche dir viel Spass.

    LG

    Katarina

    http://www.katyanro.com

  7. Lisa Blonde
    23. März 2015 / 18:25

    Das klingt nach einem tollen Urlaub.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß. 🙂

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.