simple thursday outfit

Ein weiterer Parka ist bei mir eingezogen aber ich kann es auch einfach nicht lassen. Das Outfit ist ziemlich schlicht gehalten, ich trage meinen neuen Parka und dazu eine einfach schwarze Jeans und ein rotes Holzfällerhemd. Alles Sachen, die bestimmt auch viele von euch zu Hause haben, oder? Aber oft genug muss es einfach schnell gehen und dann greife ich zur alt bewährten Jeans, Hemd und Parka-Kombi. So geht es mir auch im Moment, ich bin nämlich verabredet und muss jetzt los. Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
Jacke: Choies / Hemd: Choies / Jeans: Primark / Schal: H&M / Boots: Chicwish
Follow:

16 Kommentare

  1. annie grand
    21. November 2013 / 13:17

    wuaaahh die Schuhe sind richtig geil!!

  2. 21. November 2013 / 13:49

    Die Schuhe sind echt geil 🙂 Wie fallen die denn aus? Eher klein, groß oder normal?

  3. 21. November 2013 / 13:56

    Hey Helena und Laura!

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns euer Stil richtig gut! 🙂
    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch eure Aktivitäten könnt ihr Bonus Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Ihr könnt sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.
    Euer Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen meldet euch einfach bei christina@likewalk.com.

    Viele Grüße
    Christina

  4. 21. November 2013 / 14:39

    Sehr lässiger Look, sieht gemütlich und cool aus! Die Schuhe sind echt ein Traum…

  5. Rosa Rot
    21. November 2013 / 17:22

    in den schuhen sehen deine beine so toll und zierlich aus! schönes outfit.

    31,85,-

  6. Foxface
    21. November 2013 / 17:22

    der Look gefällt mir wirklich sehr gut! Der Parka ist wirklich wunderbar – auch die Schuhe gefallen mir sehr!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

  7. 21. November 2013 / 17:57

    Die Schuuhe und der Parka sehen absolut fantastisch aus! Und was fuer ein Zufall: Gerade heute habe auch ich meinen Parka-Post gemacht 🙂 vllt moegt ihr ja einmal vorbeischauen <3

    Allerliebst, Yanna
    http://www.urbanie.blogspot.com

  8. Lilly
    21. November 2013 / 18:40

    Schönes Outfit. Parka kann man ruhig mehrere haben und die Schuhe find ich richtig klasse! <3

    LILLY CALLING

  9. Lady-Pa
    21. November 2013 / 19:24

    solch ein ähnliches hemd gibt es auch beim nyer, ich spiele schon die ganze zeit mit dem gedanken es mir zu holen

    Lady-Pa

    xoxo

  10. Viola
    21. November 2013 / 20:10

    Ich liebe das! Würde ich ganz genauso anziehen <3

  11. Kristina D
    21. November 2013 / 20:24

    Was für ein toller Look, das Karohemd gefällt mir einfach so gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

  12. Anonym
    22. November 2013 / 9:28

    Habe dich heute im Main-Taunus-Zentrum gesehen:) Sahst ein bisschen verloren aus, da wollt ich dich nich stören 🙂
    Lg, Lena

  13. vinhtastic ♥
    22. November 2013 / 19:19

    wunderschönes outfit! die kombi von karohemd und parka gefällt mir sehr 🙂

    ihr habt so einen fantastischen blog!

    alles liebe, vinh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.