simple sunday

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein ziemlich schlichtes Outfit für euch. Aber das muss auch mal sein, oder? Schwarze Jeans, weißes Top, Jeansjacke und das war’s auch schon fast. Die Chucks sind neu und ich trage sie zur Zeit total gerne, ich werdet sie bestimmt bald wieder in einem anderen Outfitpost zu sehen kriegen. Habt ihr eure auch schon aus dem Schrank hervorgekramt und durch eure Winterstiefel eingetauscht?
 Jacke: Vintage / Rucksack: Chicwish / Jeans, Schal: Primark / Chucks: Converse
Federarmband: Chicwish / Infinityarmband: eBay / die restlichen Armbänder: Gina Tricot
Follow:

22 Kommentare

  1. Di Ana | Passion for Beautyful
    10. März 2013 / 14:28

    dein schlichtes outfit, gefällt mir sehr gut. würd ich so auch tragen. lg Di Ana

  2. Chérie
    10. März 2013 / 14:33

    Die schlichten Outfit's sind doch immer die Besten 😀
    Mir gefällt dein Outfit jedenfalls supergut – sieht chic und gleichzeitig bequem aus 🙂

    Liebe Grüße!

  3. Jacky
    10. März 2013 / 14:46

    sehr schlicht aber sieht trotzdem super aus! der rucksack und deine casio uhr gefallen mit besonders gut! 🙂
    ich trage aber im moment immer noch stiefeletten weil ich immer so schnell kalte füße bekomme :/

    londonandcoffee.blogspot.com

  4. 10. März 2013 / 15:16

    Schlichte Outfits sind für einen entspannten Sonntag genau perfekt, da sie ja meistens den Vorteil haben, dass sie einfach mega bequem sind:-)
    Da hier teilweise noch Schnee liegt, wurden meine Winterstiefel noch nicht eingetauscht, aber ich hoffe, dass sich das schnell ändern wird :-))

    http://climax-of-paradoxes.blogspot.com – Foreign Body

  5. Anonym
    10. März 2013 / 15:52

    Wird man fast neidisch ich hab heut nämlich wieder meinen Mantel und meine Winterstiefel rausgekramt, bei uns liegt mal wieder Schnee bei -5°C wuhuu.

  6. Anonym
    10. März 2013 / 16:51

    sieht super aus!

  7. Ivory
    10. März 2013 / 16:56

    Mir gefällt das schlichte Outfit an dir auch sehr gut. Mal eine Abwelchslung, da du sonst ja doch sehr oft Kleider und/oder Röcke trägst.
    Bei uns ist der Winter wieder eingebrochen, gerade schneit es und bitterkalt ist es auch noch, Grrr. Eigentlich hatte ich mich schon auf Frühling eingestellt.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

  8. Lilly
    10. März 2013 / 17:11

    Tolles Outfit, ich freu mich schon so darauf, wieder Jeansjacken zu tragen! Aber im Moment liegen hier 30cm Schnee und es ist bitterkalt 🙁
    xo

  9. CHRISTINA
    10. März 2013 / 18:34

    schlicht und schön 🙂
    mir wär das nur noch zu kalt im moment

  10. Marina Sch.
    10. März 2013 / 19:34

    Wow schlichtes aber richtig schönes Outfit!! Lese euren Blog total gerne!!! <3

    Grüße aus München

    xx Marina

  11. Simona
    10. März 2013 / 19:44

    Wunderschön! 🙂

  12. Elif Mari
    10. März 2013 / 20:19

    tolles Outfit 😉
    Schlicht, aber schick ♥

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

  13. bettinakarin
    10. März 2013 / 20:57

    Das Outfit ist toll, schade dass es jetzt schon wieder kälter wird und da so ein Outfit nicht so ganz passt. Ich habe meine Converse aber auch schon wieder rausgekramt.
    Der Rucksack gefällt mir besonders gut 🙂

    Liebe Grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

  14. Mia Queen
    14. März 2013 / 21:30

    <33
    likeaqueenforoneday.blogspot.de

    likeaqueenforoneday.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.