Simple Leather Jacket

Lederjacke: Bershka (ähnliche hier oder hier) / Jeans: Topshop / Top: H&M (ähnliches hier) / Boots: Roland (ähnliche hier oder hier) / Kette: Bershka (ähnliche hier oder hier)
In meinem letzten Outfitpost habe ich noch groß rumposaunt, dass ich keine Lust mehr auf dunkle Töne habe. Und was ist heute? Schwarze Jacke, graues Shirt und dunkelblaue Jeans. Eeehm ja, soviel dazu. Als wir die Fotos gemacht haben war das Wetter aber auch mehr als bescheiden, nämlich kalt und regnerisch. Zählt das als Ausrede? Ich habe mich für einen ganz einfachen Look entschieden, den ich momentan aber super gerne trage. Jeans, Lederjacke, Basicshirt und Boots und das war’s auch schon. Mit der Statementkette wollte ich dem ganzen Outfit nochmal das gewisse Etwas verleihen. Wie gefällt es euch?
SHOP THE LOOK:

 

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “77f6cb2dc0325d06ff4c402b632aa376”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

6 Kommentare

  1. sparkly inspiration
    11. April 2015 / 17:00

    Sehr hübsches Outfit! Die Boots und die Lederjacke ist toll♥

    Liebe Grüße
    Luisa

  2. Fee
    11. April 2015 / 20:55

    Super schöner Look, ich mag Lederjacken generell sehr 🙂 Durch die Kette und die Jeans wird das Outfit echt zum absoluten Hingucker <3

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  3. Lena-Marie Walter
    12. April 2015 / 9:03

    Ein super Look, ich bin ja auch so ein bisschen den dunklen Tönen verfallen, die gehen einfach immer und lassen sich super kombinieren 🙂

  4. Melina
    12. April 2015 / 10:53

    Sehr schönes Outfit! Die Schuhe sehen echt toll aus 🙂

    Liebe Grüße
    Melina
    Strong&dedicated

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert