silver details

Okay, ich muss zugeben, dieses Outfit gehört nicht gerade zu den frühlingshaftesten in meinem Kleiderschrank. Aber da habe ich mich dem Wetter ja ganz gut angepasst, das glänzt schließlich im Moment auch nicht gerade mit warmen Temperaturen und Sonnenschein. Und wo wir gerade schon beim Thema glänzen sind: Sind euch meine Schuhe aufgefallen? Ich trage tatsächlich Sneaker! Ich konnte bis jetzt weder den beliebten Air Max etwas abgewinnen, geschweige denn anderen Sneakern. Doch dieses Exemplar von Tamaris konnte mich überzeugen, vielleicht liegt es auch an der silbernen Farbe, im Moment zieht mich nämlich alles magisch an, was silbern ist. Wie gefällt euch mein gemütlicher Look?

 

Cardigan: Sheinside / Shirt: Vero Moda / Shorts: Zara / Tasche: Chicwish / Sneaker: Tamaris via Mirapodo
Follow:

13 Kommentare

  1. J e n ♥
    16. April 2014 / 10:55

    Sehr sehr schöner Cardigan (: Hübsche Bilder!

  2. V
    16. April 2014 / 11:57

    Finde das Outfit top! Der Cardigan ist klasse!

  3. Heino Kelling
    16. April 2014 / 15:24

    finds auch schön 😉

  4. katiy
    16. April 2014 / 15:24

    super schön!:)

  5. 16. April 2014 / 20:49

    Den Cardigan finde ich wunderschön – ganz egal ob er in den Frühling passt oder nicht 😀 Tolles Outfit!

    Liebste Grüße an dich♥ Joana
    TheBlondeLion

  6. Thi
    17. April 2014 / 13:14

    Ich finde den Cardigan toll!
    Insgesamt ein super Outfit!
    LG Thi

  7. xLangstrumpf
    18. April 2014 / 16:14

    oh Gott ich habe tatsächlich jemanden gefunden, der auch keine Air Max leiden kann haha
    ich hab schon öfters schöne Sneaker gesehen, aber irgendwie war da nie ein Paar dabei, dass für mich richtig erschien …
    aber auf jeden Fall mag ich deinen Cardigan, der ist mega! 🙂
    LG Katrin

  8. Anonym
    19. April 2014 / 13:15

    Wow, die Kombi gefällt mir richtig gut und die Sneakers sind auch ganz toll! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.