Shopping Haul

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche war ich bei Primark und einige von euch haben sich bei Instagram einen Post mit meinen Einkäufen gewünscht. Und hier ist wie versprochen der Haul! Wie ihr seht hab ich es besonders auf Blümchenmuster und Nieten abgesehen. Das Shirt von Bild 7 hab ich aus der Kinderabteilung für Jungs, ich hab einfach die Ärmel und die Naht am Hals abgeschnitten. Jana hat dazu mal ein tolles DIY gepostet. Auf Bild 8 seht ihr ein grünes Hemd, das ist nicht von Primark, sondern von Romwe. Ich hab es trotzdem mal dazu gepackt da es ein nahezu identisches Hemd in rot bei Primark gab. Falls ihr also auf der Suche nach einem Holzfällerhemd mit Nieten seid werdet ihr auch bei Primark fündig 😉
Liebe Grüße Laura
Folge:

42 Kommentare

  1. Eileen
    22. Januar 2013 / 15:06

    tolle Ausbeute 🙂

  2. Nicole
    22. Januar 2013 / 15:08

    tolle sachen 🙂

  3. Laura
    22. Januar 2013 / 15:08

    Süße Sachen! Ich muss auch uuunbedingt mal wieder zur Primark O.O

  4. Franzi
    22. Januar 2013 / 15:21

    wow laura, danke für den haul! ich fahr am wochenende für ein paar tage nach ffm und da darf der primark natürlich nicht fehlen 🙂
    Liebst
    Franzi

  5. Saskia Schäfer
    22. Januar 2013 / 15:40

    Wow, da sind richtig tolle Teile bei! Des letzte Shirt unten links erinnert mich sehr an mein Zara Tshirt, wird aber wahrscheinlich nur halb so teuer gewesen sein deins 😀
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/#

  6. CHRISTINA
    22. Januar 2013 / 15:57

    da sind echt schöne sachen bei 🙂

  7. 22. Januar 2013 / 16:03

    schöne sachen 🙂 das blümchenkleid habe ich auch und ich liebe es 🙂 <3

  8. Kamerakind
    22. Januar 2013 / 16:09

    Schals und Tücher haben die immer so schöne bei Primark.
    Schöne Sachen! Hast du zufällig ein Tuch in bordeaux gesehen mit Füchsen drauf?
    Das will ich so gern, hoffe wenn ich im April in FfM bin gibts das noch.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  9. Huyen
    22. Januar 2013 / 16:23

    richtig schöne sachen, besonders das letzte Hemd gefällt mir

  10. 22. Januar 2013 / 16:24

    wirklich sehr schöne sachen! und DIYs sind immer toll 🙂

    übrigens, auf meinem blog gibt's grad ein gewinnspiel und gewinnen kann man nen Gutschen für MsDressy im wert von $80! Würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet 🙂

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

  11. Aylin
    22. Januar 2013 / 16:30

    mir gefällt dieses mal echt alles! wird zeit, dass ich zu primark fahre

  12. 22. Januar 2013 / 16:30

    Die Tops gefallen mir richtig gut, da wird es wohl mal wieder Zeit für einen Primarkbesuch!

  13. Maren Haase
    22. Januar 2013 / 16:53

    Super Sachen! Das Blümchenkleid find ich total toll 🙂 Ich war letzte Woche auch bei Primark und hab mal wieder viele schöne Sachen gefunden 😀

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

  14. lauralegendary.x3
    22. Januar 2013 / 16:53

    super schöne Teile, die du da ergattert hast :))

  15. JustMellix3
    22. Januar 2013 / 16:59

    schöne sachen! 🙂

  16. Lady-Pa
    22. Januar 2013 / 17:08

    mir gefallen die tücher am besten

    Lady-Pa

    xoxo

  17. xLangstrumpf
    22. Januar 2013 / 17:15

    wunderschöne Sachen ♥♥
    besonders die Klamotten mit den Nieten finde ich sehr cool, die will ich auch 🙂
    außerdem sehr cool gemacht mit der Kleiderpuppe!!
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

  18. xoxo,Paula
    22. Januar 2013 / 17:17

    echt tolle sachen habt ihr da geshoppt. bis auf das vorletzte kleid wäre alles genau nach meinem geschmack 😀
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

  19. J.
    22. Januar 2013 / 17:45

    Das Shirt unten links ist richtig gut!

  20. Vita Kranz
    22. Januar 2013 / 18:55

    Wirklich ein toller Haul! 🙂

  21. Tini
    22. Januar 2013 / 19:28

    Der erste Schal und das Jumpsuit (ist das überhaupt eins ?) gefällt mir ganz gut 🙂 Da hast du tolle Sachen entdeckt
    LG Tini

  22. annikaherz
    22. Januar 2013 / 19:32

    da hast du dir wirklich ein paar schicke teile rausgesucht 🙂

  23. Leonie Löwenherz
    22. Januar 2013 / 19:36

    Heute Nacht komm ich durchs Fenster und mopse die zweite Reihe! Wäre lieb, wenn du das Fenster offen lässt 😀

  24. Lotte
    22. Januar 2013 / 19:41

    Tolle Dinge hast du da abgestaubt. Ich war auch gerade erst bei Primark und habe meine Sachen gestern gepostet … wie immer in dem Laden habe ich aber scheinbar vor lauter Klamotten nichts mehr gesehen, denn deine Sachen finde ich super, habe aber nichts davon im Laden entdeckt. Meine Fünde gefallen mir aber zum Glück auch, obwohl ich schon gerne den Blümchenschal hätte 😉

  25. AndyMcLandy
    23. Januar 2013 / 13:36

    Coole Sachen dabei ;))

  26. Diva in London
    23. Januar 2013 / 14:56

    Wunderschöne sachen! Mir gefällt vorallem das schwarze top:)

  27. Ivory
    23. Januar 2013 / 20:38

    Ich find beide Schals und das Kleid supertoll. Ich glaub, ich muss doch mal wieder zu Primark marschieren, obwohl ich den Weg eigentlich nicht so gerne antrete.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

  28. Jasmin ♥
    26. Januar 2013 / 16:37

    Oh oh oh – das Holzfällerhemd mit Nieten bei Primark? ♥! ♥! ♥!
    Ewigkeiten an der Zara Version herumgeschlichen bis es ausverkauft war ._.°
    Also: Note to self – Primark Farbvarianten (sollten doch mehr Farben als nur Rot sein, denke ich mal) checken.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

  29. Erika Kaftan
    27. Januar 2013 / 9:22

    tolle bilder & tolle sachen:)

  30. Anonym
    27. Januar 2013 / 15:54

    richtig richtig tolle sachen :)besonders gut gefällt mir das top in bild 6 :))

  31. the blonde
    27. Januar 2013 / 16:32

    Super schöne Ausbeute 🙂
    Ich steh total auf Nieten *-*

  32. Tanja Coco
    29. Januar 2013 / 18:49

    die tücher und das gestreifte oberteil sind wirklich top !

  33. fashionlovetrend
    11. Februar 2013 / 15:43

    Das Shirt und das Top in der zweiten Reihe von oben gefallen mir besonders. 🙂
    Lust auf gegenseitiges folgen? Bin zwar erst am Anfang, aber schaut doch mal vorbei.
    fashionlovetrend.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.