shop till you drop

Heute habe ich nicht nur ein Outfit für euch, sondern auch den ultimativen Tipp! Diesen Freitag und Samstag findet ein Kollektionsverkauf in der Modeagentur, in der ich arbeite statt! Auch einige andere Agenturen im selben Gebäude sind mit dabei. Ergattern könnt ihr z.B. wunderschöne Sachen von Just Female und Second Female, die ihr schon auf vielen Fotos von uns sehen konntet. Wenn ihr also in Frankfurt, Offenbach oder Umgebung wohnt, schaut vorbei und besucht mich! Mehr Infos findet ihr bei Facebook: klick.

 

Cardigan, Shirt: H&M / Rock: Primark / Mütze, Boots: Asos
Folge:

38 Kommentare

  1. Sabrina ♥ Chérie
    30. November 2011 / 21:31

    Die Mütze ist supersüß ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei – Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

  2. Lali
    30. November 2011 / 21:33

    Wunderbares Bild + Outfit. ♥

  3. Carmen
    30. November 2011 / 21:34

    your cardigan is amazing!

  4. LE▲
    30. November 2011 / 21:40

    schöööööön ♥

  5. Alexa
    30. November 2011 / 22:00

    Ein wirklich wundervolles Outfit. Ich mag die Kombination von Rosa und Rot sehr.

  6. lilly lia
    30. November 2011 / 22:02

    Tolles Outfit! Und ich wünschte ich würde dichter dran wohnen und dahin kommen können.. aber von Hamburg aus ist das zu weit.
    Liebe Grüße aus dem Norden! XO Lilly

  7. FASHION MAKES ME HAPPY
    30. November 2011 / 22:05

    So schönnnnn….
    🙂

  8. 30. November 2011 / 22:12

    Ah ich liebe deine Herbst/Winter-Outfits 🙂
    Tolle Inspirationen für meine Londonshoppingtour <3

  9. Anna X.
    30. November 2011 / 23:40

    Das Outfit gefällt mir äußerst gut!

  10. 1. Dezember 2011 / 8:44

    Süßes Outfit, besonders die Mütze 🙂
    Schade das ich dieses Wochenende keine Zeit habe, sonst hätte ich mal vorbei geschaut.

  11. Anonym
    1. Dezember 2011 / 10:43

    Mich würde sehr interessieren, was genau du in der Agentur arbeitest und wie du an den Job gekommen bist? 🙂

  12. Annanikabu
    1. Dezember 2011 / 11:19

    Oh, du arbeitest in einer Modeagentur, das klingt spannend! Was machst du da?

    Schade, dass ich so weit weg wohne, wäre sonst super gern vorbeigekommen!

    Dein Outfit sieht mal wieder zauberhaft aus!! 🙂

    Liebste Grüße
    Anna

  13. Chrisoula
    1. Dezember 2011 / 11:46

    Der Cardigan sieht toll aus 🙂

  14. Rena
    1. Dezember 2011 / 12:36

    Oh ich liebe das Outfit :))

  15. Aylin.
    1. Dezember 2011 / 14:22

    die Mütze ist süß 🙂 leider wohn ich zu weit weg, sonst wäre ich gerne dabei 🙁

  16. Marie
    1. Dezember 2011 / 15:12

    Die Mütze und die Strickjacke sind meine Favoriten.
    Das Kleid gefälltz mir nicht ganz so, aber das ist geschmackssache (:

  17. Franzi
    1. Dezember 2011 / 17:57

    sieht toll aus 🙂

    wenn mein freund ahnung von meinem geschmack hätte, könnte er ja vorbei kommen 😀

  18. maxi
    1. Dezember 2011 / 19:06

    Hach sieht das gut aus…LOVE

  19. Mai-Lynn Gahre
    2. Dezember 2011 / 21:24

    hallo ihr lieben(: ich habe euch einen blogaward verliehen und auf meinem blog verlinkt, ich hoffe das geht in ordnung!
    liebe grüße, mai (:

  20. Tam und Ha
    3. Dezember 2011 / 9:14

    Ich liebe euren Blog! Sehr schönes Outfit 🙂

    xoxo

  21. Laura
    3. Dezember 2011 / 15:26

    An dieser Stelle vielen lieben Dank für die Einladung auf FB. Ich wäre sooo gerne gekommen, aber ich sitze schon seit heute Morgen in der Uni fest 🙁 Bin gespannt was ihr geshoppt habt!

  22. 4. Dezember 2011 / 20:14

    schöne kombi mit shirt und rock!

  23. Fashionobssesion-mieni
    5. Dezember 2011 / 15:53

    Schönes Outfit:) Den Cardigan hab ich auch:) Steht dir sehr gut:)

    Würd mich freuen wenn du auch meinen Blog mal besuchst. BIn noch ganz neu…

    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

  24. Nathalie
    6. Dezember 2011 / 18:55

    cool. du arbeitest in einer modeagentur? 🙂
    als was denn?

    verfolge euch mal !

    schaut auch mal bei mir vorbei ..

    Fashion, Passion, Love ♥

  25. Julie
    8. Dezember 2011 / 6:41

    wundervolles outfit! <3

  26. sandy
    10. Dezember 2011 / 12:01

    ihr habt einen wirklich schönen blog, den ich sehr gerne lese (:

    WHATEVER

  27. Beatrycze
    10. Dezember 2011 / 19:27

    Great shirt.

  28. NinaR
    12. Dezember 2011 / 9:30

    Wie war der Verkauf?

  29. Caro
    1. Januar 2012 / 13:21

    Wow, ich mag das Outfit echt sehr gern! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.