sequin details

Auf den Fotos seht ihr eines meiner liebsten Outfits zur Zeit. Die Shorts sitzt perfekt und auch das Shirt wertet jedes Outfit mit den schönen Pailletten Details auf. Und bei über 30 Grad ist es auch noch schön luftig, ich glaube ich brauche definitiv mehr Pailletten Shirts. Jetzt verabschiede ich mich in die neue Wohnung, schließlich muss die Küche aufgebaut werden. Habt einen schönen Tag!
Shirt: Sheinside / Shorts: Sheinside / Clutch: Primark / Chucks: Converse / Armband: Bijou Brigitte

 

Follow:

14 Kommentare

  1. sommy-lifestyle
    6. August 2013 / 10:39

    Das Top habe ich auch, allerdings von Ebay 😉

    Schönes Outfit 🙂

    Liebste Grüße

    fashion and lifestyle diary

  2. Terry
    6. August 2013 / 12:37

    Hi, ich finde Dein Outfit auch sehr gut! Am besten allerdings noch die Kombi mit Chucks! Converse ist auch aktuell die Lieblingsmarke meiner Töchter und von Taschen über Shirts muss alles gerade sein 😉

  3. Who is Mocca?
    6. August 2013 / 13:53

    Shorts und lockeres Shirt passen bei diesem Wetter immer! Sehr schön siehst du aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

  4. katiy
    6. August 2013 / 15:06

    super schön, vorallem das oberteil gefällt mir richtig gut:)
    liebst katiy♥

  5. Laura
    6. August 2013 / 17:44

    Ich bin schon sooo gespannt auf erste Bilder aus der Wohnung :-))

  6. Maria
    6. August 2013 / 18:19

    Superschönes Shirt! 🙂

    welikewelove.blogspot.com

  7. Viola
    6. August 2013 / 19:43

    Das Shirt ist echt schön! ♥

  8. 7. August 2013 / 18:43

    Tolles Outfit! 🙂 Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Danni

  9. Ivory
    8. August 2013 / 21:28

    Oh Gott, als ich letztes Jahr im Sommer mit meinem Freund nach Hannover zog, war ich auch regelrecht fix und fertig. Das schlimmste an der Sache war, dass wir alles in den 4 Stock tragen mussten – selbstverständlich ohne Fahrsstuhl.
    In diesem Moment habe ich Schränke, Sofa, Waschmaschine und was weiss ich noch alles regelrecht verflucht. Ich hoffe bei dir läuft das ganze besser ab und du bekommst ordentlich Hilfe von deinen Freunden.
    Die Shorts gefällt mir nicht so gut. Irgendwie sieht sie so "Boyfriendmäßig" aus als würde sie nicht richtig sitzen.
    Aber das ist Geschmackssache, viele fahren ja total auf den Boyfriendstyle ab. Das Shirt gefällt mir jedenfalls und du siehst wieder unglaublich sympatisch aus :).

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.