Room Tour: Wohnzimmer

Nachdem ich euch schon vor einiger Zeit einen Einblick in mein Schlafzimmer gegeben habe (hier könnt ihr nochmal vorbei schauen, falls ihr die Roomtour damals verpasst habt) ist heute mein Wohnzimmer dran. Das Highlight ist für mich der Couchtisch. Ich stehe ja total auf Möbel aus Paletten und würde am liebsten meine ganze Wohnung damit schmücken.

Ich hatte vor dem Umzug meinen Papa damit beauftragt, uns einen schönen Tisch zu zaubern, allerdings hatten wir nur Paletten in schlechtem Zustand und so haben wir uns dazu entschlossen, aus Brettern aus dem Baumarkt diesen Paletten-Stil nachzubauen. Hat doch super geklappt, oder? Wie gefällt euch unser Wohnzimmer? Falls ihr mehr Posts über Einrichtung, Interior usw lesen wollt, dann gebt mir Bescheid 🙂
Follow:

18 Kommentare

  1. 4. Mai 2014 / 11:10

    Oh wow, der Tisch ist wirklich ein richtiger eye catcher, sehr schön 🙂 auch der rest gefällt mir richtig gut, ich liebe helle Möbel einfach ♡

  2. leticia
    4. Mai 2014 / 13:56

    super schön siehts bei dir aus! 🙂

  3. K
    4. Mai 2014 / 13:59

    Sieht echt super aus!:)

  4. Alena K
    4. Mai 2014 / 14:27

    oh wunderschön! So schön hell(:

  5. Maren Vivien
    4. Mai 2014 / 14:54

    Sieht richtig schön und harmonisch aus 🙂
    Die Arbeitsecke gefällt mir richtig gut!

  6. Carmen
    4. Mai 2014 / 17:23

    Ich bin neidisch auf das riiiiesige Fenster! Wunderbar 🙂

  7. dayswithnathalie
    4. Mai 2014 / 17:27

    das ist so ein schönes wohnzimmer 😀
    es ist zwar weiß, aber trotzdem warm und kuschlig <3

  8. da_lindchen
    4. Mai 2014 / 19:03

    wirklich sehr, sehr hübsch! 🙂 Und der Tisch ist wirklich der Hammer! Du scheinst einen tollen Papa zu haben 😉

  9. katiy
    4. Mai 2014 / 19:04

    super super schön!!! der tisch ist wirklich hammer, das ganze zimmer ist so schön hell, gemütlich und modern, ich liebe es!:)
    liebst katiy♥

  10. 4. Mai 2014 / 19:07

    Der Tisch ist echt klasse! 🙂 Sieht alles total gemütlich aus!

  11. LAVIE DEBOITE
    4. Mai 2014 / 19:10

    Das sieht echt soooooo wunderhübsch aus bei dir! Ganz zauberhaft und soooo schön gemütlich! Ich mag vor allem die tiefen Fenster super gerne und ich find auch den Tisch klasse. Hab selbst auch so einen und ich sammel ständig wieder neue Paletten ein, da wir gegenüber von meinem Büro ne Druckerei haben und die stellen alle paar Tage die kleinen raus. Sowohl in neuem, als auch in altem Zustand und man darf sie einfach weg nehmen. Kann man so viel tolle Sachen mit machen!

  12. Blaubarschmaedl
    5. Mai 2014 / 10:08

    Dein Wohnzimmer sieht so wunderschön aus! Ich mag es ja, wenn die Möbel weiß sind (ich freu' mich schon darauf, wenn ich bei mir irgendwann alles umgestalten kann). Paletten finde ich auch megaklasse, wenn es soweit ist, dann bastel ich mir daraus einen Schreibtisch.
    Liebe Grüße, Chrissie.

  13. Julia
    6. Mai 2014 / 10:44

    echt schön und sehr gemütlich, so richtg zum wohlfühlen 🙂

  14. neele ♥
    7. Mai 2014 / 13:47

    wow, wunderschöne wohnung!

  15. Lila Stein
    17. Mai 2014 / 18:01

    Sieht sehr hübsch und einladend aus 🙂 Besonders die Schreibtischecke finde ich super 😉

  16. 25. Juli 2016 / 14:58

    Tolle Bilder und schöne Inspirationen. Besonders der Tisch aus der Holzpalette hat es mir angetan 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.