Room Tour: Schlafzimmer

Der Umzug in die erste eigene Wohnung ist schon fast ein halbes Jahr her, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Ich hatte euch ja schon ewig eine Roomtour versprochen und heute ist es endlich soweit. Ich selber liebe es total Roomtours auf anderen Blogs zu sehen, geht es euch auch so? Heute geht es los mit einem kleinen Einblick in unser Schlafzimmer.

Das hat eigentlich alles was man sich wünscht: Schminktisch, Kleiderstange, ein großes Bett und habt ihr den Spiegel neben der Kommode gesehen? Da ist mein ganzer Schmuck drin aufbewahrt. Und für diejenigen die sich jetzt fragen wo der Kleiderschrank abgeblieben ist: Ich kann euch beruhigen, wir haben einen großen Einbauschrank im Flur, in dem sind all unsere Klamotten verstaut 🙂 Möchtet ihr mehr aus meiner Wohnung sehen? Vielleicht das Wohnzimmer? Oder den Balkon, wenn denn mal der Sommer da ist? Lasst es mich wissen!

Follow:

14 Kommentare

  1. Melanie
    5. Februar 2014 / 12:11

    richtig tolles zimmer! <3

  2. Annika Schmidt
    5. Februar 2014 / 12:29

    schönes zimmer mit total süßen details <3

  3. Lena
    5. Februar 2014 / 13:23

    Sehr schönes Zimmer! 🙂

  4. Schleifenliebe
    5. Februar 2014 / 15:06

    Es ist wunderschön ♥
    Ich wüsste gerne, woher der Schminktisch ist? Ich selber suche nämlich nach einem.

  5. Anonym
    5. Februar 2014 / 16:12

    richtig richtig schön !!! <3
    kannst du irgendwann noch das wohnzimmer abfotografieren ?

  6. Leni
    5. Februar 2014 / 17:46

    oh so ein schönes Schlafzimmer 🙂

  7. Maria
    5. Februar 2014 / 18:27

    Wunderschönes Schlafzimmer hast du! 🙂
    welikewelove.blogspot.com

  8. dinkelchen
    5. Februar 2014 / 18:36

    der spiegel ist zum aufklappen und mit schmuck befüllbar?! hab ich das richtig verstanden/ gesehen? das ist ja mal cool! sehr platzsparend! glg 🙂

  9. Foeniculi
    5. Februar 2014 / 18:48

    Sehr schön 🙂 woher hast du den Rahmen mit den Schmetterlingen?

  10. Lady-Pa
    5. Februar 2014 / 19:00

    sehr hübsches zimmer
    mir gefallen helle lichtdurchflutete zimmer

    Lady-Pa

    xoxo

  11. Julia
    5. Februar 2014 / 20:06

    woow.. echt ein sehr, sehr hübsches Zimmer:)..
    Mich würde ja auch mal interessieren, wie euer Kleiderschrank im Flur so aussieht:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.