rivet details

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut? Ich bin endlich dazu gekommen meine neue heiß geliebte Jacke von Asos zu fotografieren. Ich liebe einfach die Nieten an den Schultern! Wie gefällt sie euch? Die Mütze hab ich einfach gleich mit bestellt und auch das Shirt ist neu. Es ist von dem Onlineshop Your Own Thing und ich finde es passt super gut zu dem Outfit. Ich hab heute noch einiges vor deswegen verabschiede ich mich auch schon und düse gleich in die Stadt. Einen schönen Samstag euch allen!
 Jacke & Mütze: Asos / Shirt: Your Own Thing / Boots: eBay
Follow:

23 Kommentare

  1. Anna Sophie
    29. September 2012 / 12:54

    Mütze und Schuhe sind ja mal richtig schön 🙂

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

  2. Lady-Pa
    29. September 2012 / 13:00

    die jacke ist richtig toll!

    Lady-Pa

    xoxo

  3. JustMellix3
    29. September 2012 / 14:19

    super outfit !

    die jacke ist genial <3

  4. Tami & Anna
    29. September 2012 / 14:22

    Super outfitt 🙂 die Jacke ist super 🙂
    sind die Schuhe von diesem jahr oder hast du den link oder so ? Ich liebe sie :))
    XX

  5. 29. September 2012 / 14:34

    schaut auf jeden fall sehr cool aus, die Jacke…
    Deine Schuhe sind auch ganz bezaubernd….

    xxx

  6. ♥ Mimi
    29. September 2012 / 14:53

    wow, deine stiefel gefallen mir sehr gut, solche sollte ich mir für den winter auch noch zulegen :))

  7. Laura
    29. September 2012 / 15:05

    Ich liebe die Lederjacke! 😉

  8. Laura
    29. September 2012 / 17:36

    Die Jacke ist klasse! Ich bin im Moment auch auf der Suche nach einer neuen Lederjacke. Irgendwie ist meine alte plötzlich doch etwas zu groß -.-

  9. 29. September 2012 / 17:46

    Deine neue Frisur gefällt mir richtig richtig gut, du bist die erste die in mir tatsächlich den Funken eines Wunsches hervorruft, meine Haare auf die selbe Länge zu kürzen 😉 aber mach ich am Ende doch nicht !

  10. 29. September 2012 / 17:53

    Die Jacke ist bombastisch und die Farbe der Mütze gefällt mir auch sehr gut.

  11. xLangstrumpf
    29. September 2012 / 21:22

    sehr cooles Outfit!
    LG Katrin

  12. bettinakarin
    30. September 2012 / 5:51

    Die Jacke ist super, so eine hätte ich auch gern. Leider wird es jetzt dann zu kalt für solche Lederjacken und es würde sich für mich nicht mehr lohnen sich jetzt nochmal eine zuzulegen.

    Liebe Grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

  13. Anonym
    30. September 2012 / 9:24

    wie viel hat die Jacke gekostet? Ist die aktuell? 🙂

  14. Katja
    5. Oktober 2012 / 8:06

    Tolle Schuhe, meine Lieblingsschuhe sind die Schuhe von Pointer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.