Retro Skirt

Herbst Outfit Retro Rock 4

Cardigan: Brandy Melville (ähnlicher hier oder hier) / Rock: Zara / Hut: H&M (ähnlicher hier) / Kette: Happiness Boutique / Tasche: Chicwish (ähnliche hier) / Boots: AS98 (ähnliche hier)

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Passend zur neuen Woche gibt es auch ein neues Outfit von mir. Ich habe mich bei Zara sofort in diesen coolen Rock verliebt, ich mag das Retro Muster total. Den Rest des Outfits habe ich ziemlich schicht gehalten mit meinem schwarzen Cardigan, einem Basic Shirt und meinen neuen Boots. Da mir das Outfit so aber noch einen Tick zu langweilig war, habe ich meinen liebsten Trick angewandt um ein Outfit aufzuwerten: einen Hut, dunkelroten Lippenstift und eine Statementkette. Und schon macht das Outfit gleich viel mehr her! Wie gefällt es euch?

Herbst Outfit Retro Rock 3Herbst Outfit Retro Rock 5 Herbst Outfit Retro Rock 2Herbst Outfit Retro Rock 6Herbst Outfit Retro Rock 8Herbst Outfit Retro Rock 7 Herbst Outfit Retro Rock 9Herbst Outfit Retro Rock 10 Herbst Outfit Retro Rock 11

SHOP THE LOOK:

Follow:

9 Kommentare

  1. Feli
    19. Oktober 2015 / 14:33

    richtig tolles Outfit!

    • Laura
      20. Oktober 2015 / 14:53

      Vielen Dank Fee 🙂

    • Laura
      20. Oktober 2015 / 14:53

      Dankeschön Lisa, der Cardigan ist auch einer meiner absoluten Lieblinge im Kleiderschrank 🙂

  2. Thu
    20. Oktober 2015 / 15:27

    Das Outfit ist superschön! Ich liebe deinen Style! <3

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

  3. 20. Oktober 2015 / 16:02

    Der dunkle Lippenstift steht dir richtig gut und ich finde das Outfit auch echt schön.
    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.