red sweater

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder einen Outfitpost von mir. Im Moment sind Herbstferien in Hessen und die koste ich auch voll aus. Bis 12 Uhr ausschlafen ist schon was feines 😉 Der Pulli ist übrigens neu und von Zara, ich liebe die Farbe. Alles andere ist schon älter und kommt euch auch vielleicht bekannt vor. Ich wünsch euch noch einen schönen Mittwoch!
Pullover: Zara / Kleid: Primark / Schal: New Yorker / Boots: Hannah White
Tasche: Flohmarkt / Kette: Accessorize
Follow:

27 Kommentare

  1. Laura
    24. Oktober 2012 / 15:07

    Super süß!! 🙂

  2. 24. Oktober 2012 / 15:08

    Sieht echt richtig schön aus! 🙂
    Du bist glaub ich der Mensch den ich kenne, der die meisten Boots besitzt, oder es kommt mir einfach nur so vor 😀 Liebe Grüße

  3. Lisa- Marie
    24. Oktober 2012 / 15:13

    du gehst noch zur schule?:D
    dachte ihr habt abi gemacht?

    tolles outfit!

    • hypnotized
      24. Oktober 2012 / 21:33

      ja das stimmt auch 😀 ich arbeite aber im mom in einer schule, d.h. ich hab auch ferien 🙂

  4. Liz
    24. Oktober 2012 / 15:30

    wie süß! 🙂

  5. Mareike
    24. Oktober 2012 / 15:41

    Tolles Outfit! Gefällt mir sehr (:

  6. JustMellix3
    24. Oktober 2012 / 15:47

    richtig schönes herbstliches outfit 🙂

    so süß!

    <3

  7. INDIEY▲N▲
    24. Oktober 2012 / 15:51

    betreffen dich die herbstferien denn noch?

  8. Franzi
    24. Oktober 2012 / 16:58

    schöner pullover 🙂

  9. Alex
    24. Oktober 2012 / 16:58

    Die Farbkombination des Schals und des Pullis ist einfach fabelhaft. Sieht super aus.

    Lieben Gruß

  10. Anouk und Anna
    24. Oktober 2012 / 17:16

    Das Outfit ist toll, es passt alles irgendwie nicht zusammen aber irgendwie passt es schon zusammen, das sieht toll aus 🙂

  11. CHRISTINA
    24. Oktober 2012 / 17:20

    ich liebe deine outfits, richtig schön 🙂

  12. maxi
    24. Oktober 2012 / 17:44

    Ach du Schöne! Sieht wunderbar aus! Wann kommst du mal wieder nach Berlinche?

    • hypnotized
      24. Oktober 2012 / 21:34

      würde sooo gerne mal wieder vorbei schauen, aber im moment ist leider nichts geplant 🙁 ich geb dir bescheid, wenn es soweit ist 🙂 <3

  13. pardon me
    24. Oktober 2012 / 17:50

    Auf dem Trödelmarkt findet man echt die schönsten Taschen… 🙂 LG, Lidia

  14. xLangstrumpf
    24. Oktober 2012 / 19:20

    tolles Outfit ♥
    meine Ferien sind schon um und ich stecke mit in Klausur, also genieß deine Ferien 🙂
    LG Katrin

  15. 24. Oktober 2012 / 20:16

    süüße bilder + outfit 🙂

  16. who the fuck is N.?
    24. Oktober 2012 / 21:13

    sehr hübsch 🙂

  17. Laura
    25. Oktober 2012 / 7:29

    Du Glückliche, ich hätte auch gern Ferien 😀
    PS: Sehr süßes Outfit!

  18. LaBellaVita
    25. Oktober 2012 / 10:34

    tolles Outfit, hübsche du !

  19. 25. Oktober 2012 / 20:17

    Der Pullover ist wirklich sehr hübsch! Ich bin auch so ein Pullifanatiker, haha. 😉

    Liebe Grüße,
    Maria

    madamemariiie.blogspot.de

  20. Lisa
    1. November 2012 / 19:15

    Wow, du bist einfach wunderhübsch und mir gefallen deine Outfits. Der Blog ist total schön und hat jetzt mit Sicherheit einen Folger mehr. Aber auch die zweite Bloggerin ist voll hübsch. Wirklic toller Blog.

    xoxo Lisa
    http://cafeaulaiit.blogspot.com

  21. giselaisback
    3. November 2012 / 18:14

    Der Pulli sieht ganz schön gemütlich aus!
    Will mir auch noch so einen etwas lockeren Pulli kaufen :))

    giselaisback.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.