ready for prom?

Einige von euch sind bestimmt gerade mit den letzten Abi Prüfungen fertig geworden, oder? Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mich noch gut daran erinnern als es bei mir so weit war. Natürlich stand dann auch kurz danach der Abiball an und die Suche nach einem schönen Kleid schien schier unmöglich. Bis zum letzten Tag hab ich es hinausgezögert 😀 Ich hoffe ihr seid da etwas früher dran und nehmt euch bloß kein Beispiel an mir. Das Kleid auf den Fotos ist von Dressestylist und wenn ich dieses Jahr zum Abiball gehen würde, würde ich das Outfit glatt so anziehen. Ich mag auch den Kontrast zu den neonfarbenen Heels total gerne. Wie gefällt euch das Outfit?
Und noch etwas in eigener Sache: Helena und ich machen bei der Tchibo Blogparade mit. Wir würden uns rieeeeeeßig freuen, wenn ihr hier für uns voten würdet. Mein Bild ist gleich das erste. Außerdem könnt ihr einen Tchibo Gutschein absahnen. Also los geht’s 😉
Kleid: Dressestylist / High Heels & Clutch: Primark
Folge:

23 Kommentare

  1. LAVIE DEBOITE
    13. Juni 2013 / 10:37

    Das sieht soooo toll aus! Das Kleid steht dir einfach super gut und es sieht alles so frisch aus durch deine blonden Haare und die hellen Farben. Find den Schnitt vom Kleid einfach klasse und die Schueh passen gut dazu. Fänd ich für nen abiball auch wesentlich schöner wie diese Ballkleider. Das hatten bei uns damals ganz viele. kann man danach nie mehr für was anziehen.

  2. Linn
    13. Juni 2013 / 12:43

    Wirklich hübsch, wie eine Fee, haha 😉

  3. Anaïs
    13. Juni 2013 / 14:03

    Ich habe heute Abend meinen Abiball und habe auch ein weißes Kleid 🙂
    Das Kleid steht dir übrigens fantastisch!

  4. Coco
    13. Juni 2013 / 14:04

    Toll! Wirklich toll! Ich liebe das Kleid!
    xx, Coco.

  5. Lary // Lary-Tales
    13. Juni 2013 / 15:13

    Ich finde den Look wirklich schön,
    aber mir wäre er für den Abibal zu schlicht. Bzw würde ich ein langes Kleid tragen, was ich damals auch tat 😉

    LG Lary

  6. Tanja Coco
    13. Juni 2013 / 16:46

    echt tolles kleid ! 🙂

  7. Keks
    13. Juni 2013 / 16:59

    Woa das Kleid ist so hübsch *-*
    Steht dir echt gut 🙂

    LG :3

  8. Amelie
    13. Juni 2013 / 17:29

    Die Schuhe sind nicht so meins, aber das Kleid ist wirklich schön 🙂
    Und tolle Beine hast du 🙂
    Liebe Grüße,
    Amelie

  9. Maren Haase
    13. Juni 2013 / 20:34

    Sieht super schön aus! Ohje in einer Woche habe ich meine letzte Abiprüfung und in 2 Wochen dann Abiball 🙂 Ich bin soo froh wenn das alles rum ist 😀 Mein Kleid hab ich auch schon und ich freu mich sooo sehr drauf es zu tragen 🙂

  10. Ivory
    14. Juni 2013 / 9:12

    Lauralein, ich finde der Mittelscheitel steht dir super gut.
    Und ein tolles Outfit, das Kleid gefällt mir sehr gut. In Heels sieht man dich ja eher selten, aber auch die kannst du wunderbar tragen.
    Sieht richtig edel aus, das Gesamtbild.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

  11. CHRISTINA
    14. Juni 2013 / 9:40

    schönes outfit! mir gefallen die bunten schuhe dazu auch total gut

    ♥, Christina

  12. Huyen
    14. Juni 2013 / 10:04

    wunderschönes kleid!

  13. Leonie Löwenherz
    14. Juni 2013 / 15:32

    Das dritte Bild ist glaube ich das schönste, was ich je von dir gesehen habe.
    Du überhübsches Ding ♥

  14. Sarah
    14. Juni 2013 / 19:22

    Das Kleid steht dir sehr!

  15. Anonym
    16. Juni 2013 / 10:37

    so würde ich auch zum abiball gehen <3 siehr richtig toll aus!

  16. giselaisback
    16. Juni 2013 / 14:50

    Ich habe am 5. Juli meinen Abiball! 😀
    Habe aber bereits ein Kleid bei eDressit bestellt 😀 ..
    und nächste Woche soll es schon kommen YEYYYY <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.