ready for new year’s eve

Wie versprochen gibt es heute mein Silvesteroutfit zu sehen, welches Helena und ich schon vor einiger Zeit für Gillette Venus und die Bravo abgelichtet haben. Mein Kleid ist von Asos, ich mag den Schnitt total und da es mein erstes Vokuhila Kleid ist, ist es einfach mal was anderes. Falls ihr noch auf der Suche nach schönen Kleidern seid (egal ob für Silvester, Geburtstage oder andere Anlässe) kann ich euch Asos total empfehlen, die Auswahl ist echt rießig und ich bin mit meinem Kleid mehr als glücklich. Was sagt ihr zum Outfit und zu der Bravo Anzeige?
Kleid: Asos / High Heels: Bershka / Armbänder: Foxyrags
Follow:

16 Kommentare

  1. Lauri.
    28. Dezember 2012 / 18:04

    ein wirklich wunderschönes Kleid und vor allem mal etwas anderes zu Silvester. die meisten tragen ja immer nur schwarz und Glitzer, somit wird dieser Farbklecks ein wirklich wundervoller Hingucker. 🙂
    und ich beneide dich um diese tollen Schuhe! 😀

    lg von Lauri von http://erdbeerbab.blogspot.com/

  2. 28. Dezember 2012 / 18:27

    das Bild ist sooo toll 🙂

    lg

    mein blog

    Ps: Blogvorstellungs-aktion auf meinem Blog

  3. AndyMcLandy
    28. Dezember 2012 / 18:30

    Schaut echt gut aus 🙂

  4. H,
    28. Dezember 2012 / 20:42

    Wunderschön das Kleid,besonders die Farbe,hab mein Silvesterkleid auch von Asos und liebe es! 🙂

  5. Caro
    28. Dezember 2012 / 23:05

    Schönes Kleid! Muss sicher ein hammer Gefühl sein in der Bravo abgelichtet zu werden!
    Ihr habt so einen schönen Blog, weiter so Mädels 🙂

    Beauty Hunting

  6. Laura
    29. Dezember 2012 / 9:27

    Die Farbe und der Schnitt des Kleides ist einfach traumhaft! *-*
    Steht dir ausgezeichnet 🙂

    laura-boring-sundays.blogspot.de

  7. Laura
    29. Dezember 2012 / 9:56

    Das Kleid ist perfekt für dich! Es steht dir sehr gut 🙂

  8. xLangstrumpf
    29. Dezember 2012 / 16:59

    wunderschönes Kleid!!
    ich mag Vokuhila-Kleider/Röcke sehr gerne und hab auch was im Schrank hängen 😉
    erst Weihnachten hatte ich ein tolles schwarzes Kleid mit Vokuhila an ♥
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

  9. natalie
    29. Dezember 2012 / 17:52

    aww tolles kleid!und eine schöne farbe (:
    Schau doch mal auf meinem blog dreamcatchers vorbei <3

  10. Linda
    29. Dezember 2012 / 19:03

    outfit, haare, makeup: alles perfekt <3

  11. Thea
    5. Januar 2013 / 22:36

    ein wirklich schönes Kleid. ich habe mir jetzt auch so ein Kleid gekauft und ich liebe es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.