Preparing for the Blogger Bazaar

Na, was habt ihr an diesem schönen Freitag vor? Ich bin heute ganz fleißig am aussortieren, die letzen Kleidungsstücke werden in Kisten gepackt und langsam aber sicher bin ich bereit für den Blogger Bazaar. Alle Mädels aus Frankfurt und Umgebung sollten sich den morgigen Tag nochmal dick im Kalender anstreichen, denn Helena und ich verkaufen zusammen mit ganz vielen anderen tollen Bloggern unsere Schätze aus dem Kleiderschrank. Um 14 Uhr geht’s los und das ganze findet im Palais Frankfurt statt. Hier findet ihr noch viele weitere Infos.
Mal ne ganz andere Frage: wer von euch ist eigentlich bei Twitter angemeldet? Ich habe mich jahrelang davor gesträubt, ich konnte irgendwie nie wirklich was damit anfangen. Vor kurzem hat dann aber doch nie Neugierde gesiegt und jetzt bin auch ich auf Twitter zu finden. Ich muss zugeben, dass ich mich noch nicht zu 100% zu Recht finde aber falls euch interessiert, was ich so auf Twitter treibe findet ihr mich unter @laurahypnotized
 Jeansjacke: Choies / Kleid (getragen als Rock): Sheinside / Shirt: Vero Moda / Boots: Roland / Tasche: FredsBruder
Follow:

7 Kommentare

  1. Lary // Lary-Tales
    25. April 2014 / 12:15

    Ich bin auf Twitter und mag es echt gern. Leider kann ich morgen nicht kommen, da ich gestern operiert wurde. 🙁

    LG Lary ♥

  2. Caty
    25. April 2014 / 15:28

    Hach, ich mag das Outfit sehr gerne, ich liebe solche großen Jeansjacken! Und dazu Blumen – perfekt. Hübsch siehst aus!
    Wäre auch gerne gekommen, aber leider auch eine zu weite Anreise, wenn dann wäre ich gekommen, wenn ich auch hätte verkaufen dürfen! 😀 Viel Spaß euch!

  3. Maren Vivien
    25. April 2014 / 16:46

    Super Outfit 🙂 Bin auch bei Twitter! Uuuund zum Blogger Bazaar komm ich auch 😀 🙂

  4. momentsfortheheart
    28. April 2014 / 11:00

    Blumenröcke sind einfach was tolles! Mir gefällt dein Outfit total gut, so frühlingshaft.

    Liebste Grüße von
    momentsftheart.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.