Picknick mit Johanna und unsere Tipps für leckere Summer Drinks

Dieser Post wurde von Aperol unterstützt.

Ich liebe den Sommer einfach total. Für mich gibt es nichts schöneres als luftige Kleidung zu tragen, endlich wieder die ersten Sonnenstrahlen zu spüren und wieder mehr Zeit draußen zu verbringen. Ganz egal ob am Mainufer, am See oder im Park. Im Sommer nutze ich jede freie Minute um sie draußen zu verbringen und den Sommer so richtig auszukosten. Und was macht einen Sommertag so richtig perfekt? Für mich sind es auf alle Fälle meine Freunde, Snacks und natürlich leckere Drinks. Deswegen habe ich mir auch meine liebe Johanna geschnappt und wir haben den Nachmittag für ein Picknick genutzt. Eine gemütliche Decke, ein Picknickkorb und Verpflegung durften da natürlich nicht fehlen, genauso wenig die ein leckerer Drink. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Aperol, denn Aperol ist für mich einfach Sommer pur und darf deswegen an einem Sommerabend einfach nicht fehlen. Ganz neu für mich entdeckt habe ich jetzt aber die Mix-It-Yourself Rezepte von Aperol und ich muss zugeben, dass diese Rezepte einfach unglaublich lecker sind. Johanna und ich haben den Aperol Berry Flamingo ausprobiert und ihr solltet ihn unbedingt mal auch testen. Er schmeckt einfach unglaublich gut und die Erdbeer-Liebhaber kommen auf alle Fälle auf ihre Kosten. Natürlich will ich euch das Rezept nicht vorenthalten, deswegen habe ich euch alle Zutaten, die ihr benötigt einfach mal aufgeschrieben:

Mir gefällt die Kombination aus Beeren, Prosecco und Aperol richtig gut und es ist übrigens auch eine tolle Alternative für alle, die sonst eher weniger auf Aperol Spritz stehen. Neben dem Aperol Berry Flamingo gibt es noch unzählige andere Rezepte und ich bin mir ziemlich sicher, dass für jeden etwas dabei ist. Schaut doch dafür gerne mal bei Aperol vorbei, dort findet ihr noch viele weitere Rezeptideen. Vielleicht habt ihr ja auch demnächst einen tollen Abend mit euren Freundinnen geplant und könnt die Rezepte gleich mal ausprobieren. Ich wünsche euch auf alle Fälle ganz viel Spaß dabei und noch viele schöne Sommertage!

Folge:

7 Kommentare

  1. 14. August 2017 / 1:30

    Ihr strahl taber beide einfach um die Wette.
    Wirklich tolle Fotos, da hat man so richtig Lust auf Sommer,Picknicken und leckere Drinks.
    Danke für die Rezepte, muss ich unbedingt mal probieren 😀

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  2. 15. August 2017 / 13:49

    Hallo Liebes <3
    Ich liebe Aperol und probiere da auch immer wieder gerne neue Kreationen aus 🙂
    Sieht nach einem perfekten Picknick aus!

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.