Outfit

Hier ein paar Outfitbilder von mir, auch wenn sie etwas älter sind, wie ihr vielleicht anhand meiner leichten Bekleidung erkennen könnt 🙂 Bei dem Wetter würde ich in nem Shirt erfrieren. Trotzdem wollte ich euch die Fotos nicht vorenthalten, auch wenn das Outfit nicht gerade spektakulär ist 😀
Shirt, Ring: H&M / Rock, Schuhe: Primark
Folge:

7 Kommentare

  1. whatsernamesupergirl
    6. September 2010 / 18:03

    Freue mich, dass du dich freust 😛 :*

  2. 6. September 2010 / 19:28

    toll 🙂
    das erste foto gefällt mir besonders…x3

  3. manuelahall photography
    7. September 2010 / 7:37

    die schuhe sind ja genial die brauch ich auch!
    muss zu PRIMARRRRRRK 🙂

  4. SP
    7. September 2010 / 12:54

    Ich find dich so hübsch! 🙂 Und das Outfit ist auch toll

  5. 7. September 2010 / 15:58

    mir gefällt euer blog.
    wird gleich verfolgt 🙂

  6. Kate
    20. September 2010 / 15:24

    Mir ist gerade aufgefallen das du total aussiehst wie Mischa Barton. Also natürlich als sie noch nicht so abgestürtzt was;) Hast du doch bestimmt schon öfters gehört?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.