Outfit 21/10/10

Helena und sind grade in Köln und stürzen uns in den Shopping-Trubel. Da wir diesen Post schon gestern Abend geplant haben, habt ihr trotzdem die Möglichkeit etwas von uns zu hören – ein hoch auf diese Funktion! 😀 Drückt uns die Daumen, dass wir ein paar schöne Sachen bei Gina Tricot & Co finden.
Die Outfitbilder sind gestern erstanden, als wir einen kleinen Spaziergang mit meinem Hund gemacht haben. Einen schönen Freitag wünschen wir euch 🙂
Kleid: H&M (NEU!) / Cardian: Zara / Schuhe: New Look / Schal: New Yorker / Doppelring: Primark
Follow:

30 Kommentare

  1. manuelahall photography
    21. Oktober 2010 / 12:19

    das kleid sieht an dir echt toll aus. im shop mag ich es ja nicht so!

  2. Diamantling.™
    21. Oktober 2010 / 12:28

    Du bist hübsch

  3. Luisa
    21. Oktober 2010 / 12:30

    Das Outfit ist wirklich schön & ich hoffe ihr habt Glück beim Shoppen! ..der Hund ist übrigens auch sehr süß 🙂 er sieht unserm iwie sehr ähnlich, nur das unserer leider sehr krank ist :/
    aber schöne Bilder mit ihm zusammen!

  4. Swantje
    21. Oktober 2010 / 12:31

    ich mag deine outfits immer total gerne, natürlich auch die von helena 🙂

  5. sara flyawaywithbirds
    21. Oktober 2010 / 12:38

    oooh süßer hund 🙂

  6. 21. Oktober 2010 / 13:33

    was ein süßer hund :)♥

  7. Mimi
    21. Oktober 2010 / 13:38

    Ich bin so neidiiiisch 😀
    Findet ganz viel schöne Sachen :))

  8. Babe Jane
    21. Oktober 2010 / 13:51

    süßes Kleid! xx

  9. Kate
    21. Oktober 2010 / 13:54

    Schönes Outfit:)

  10. Caro
    21. Oktober 2010 / 14:06

    sehr schönes outfit 🙂
    der hund is ja knuffig 😛

  11. La Fleur
    21. Oktober 2010 / 14:24

    Hübsch siehst du aus! Und am neidischsten bin ich eigentlich auf deinen Hund 🙁

  12. Kim Barbie
    21. Oktober 2010 / 14:46

    wirklich klasse bilder.. warum regnet es nur bei mir non stop.

    xoxo

  13. Kathrin
    21. Oktober 2010 / 16:35

    Tolles Outfit! Dein Hund ist echt süß 🙂

  14. Sally
    21. Oktober 2010 / 16:36

    Hübsch 🙂
    An mir sah das Kleid als ich es mal anprobiert habe total doof aus, aber bei dir siehts echt total gut aus.

    passionfruit7.blogspot.com

  15. Erdbeerelfe
    21. Oktober 2010 / 19:24

    Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut!
    Und dein Hund ist echt schön (ja ich meine wirklich schön^^), er sieht irgendwie ganz besonders lieb – aus ich weiß auch nicht… Dabei mag ich sonst gar keine Hunde 🙂
    GLG

  16. Glowly Days
    21. Oktober 2010 / 20:02

    Sehr hübsches Outfit! & ich hoffe ihr hattet Erfolg 🙂
    Und der Hund sieht wirklich super süß aus ♥

  17. 21. Oktober 2010 / 20:10

    Toll! Sehr hübsch und süß, die Kombi! Und der Hund auch 😀
    Das Kleid habe ich schon bei H&M gesichtet, aber es schaute am Bügel so unförmig aus! An dir schauts ganz anders aus, nämlich super 🙂
    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

  18. Ro and Romi
    23. Oktober 2010 / 2:04

    Oh my gosh, you're adorable! Wish you post in english so I could understad hahah

    caughtinbohemianlove.blogspot.com

  19. Stephanie.
    23. Oktober 2010 / 12:38

    DAS Outfit ist perfekt! Für die nächste Geburtstagsparty werde ich versuchen es nachzustylen! DANKE! <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.