Outfit

Ursprünglich wollten wir heute draußen Fotos machen – dank Dauerregen scheiterte unser Plan ! Deswegen musste die U-Bahn Station als Fotolocation dienen. Zwar ist das nicht ganz so schön, aber immerhin hatten die Bauarbeiter was zu sehen 😀
Außerdem wurde der Stadt noch kurz ein Besuch abgestattet. Gekauft wurde ein kakhigrüner Circle-Schal .. ist zwar so ungefähr der 5. in der Art in meinem Kleiderschrank, aber von denen kann ich einfach nicht genug haben 🙂 Ein Bild davon gibts die Tage mal …
Kleid, Tuch, Ring: H&M / Cardigan: Vero Moda (aus Paris ♥) / Schuhe: New Yorker / Tasche: eBay
Folge:

5 Kommentare

  1. 7. September 2010 / 19:02

    wunderschönes outfit 🙂
    und tolle bilder…das tuch habe ich auch 😉

  2. Lina
    7. September 2010 / 19:23

    Deine Tasche ist unglaublich schön. Echt toll!

  3. 7. September 2010 / 22:08

    Das hast du wahrscheinlich schon mal gehört- aber ich finde du siehst Mischa Barton ein ganz klein wenig ähnlich. Und das ist absolut positiv gemeint! 😉

    Schönes Outfit<3

  4. TaTii TalentLos
    8. September 2010 / 6:47

    du bist so süß!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.