Outfit: Wedding Guest

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Pastell-Off-Shoulder-4

Off-Shoulder Top: Loavies (ähnliches hier oder hier)/ Shorts: Loavies / Tasche: Asos (ähnliche hier oder hier) / Stiefeletten: ähnliche hier oder hier

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch ein neues Outfit, bestehend aus einem Traum aus Pastell. Soviel Pastell war auch für mich auf den ersten Blick etwas ungewohnt aber irgendwie mag ich es doch ganz gerne. Ich könnte mir das heutige Outfit super zu etwas festlicheren Anlässen vorstellen, beispielsweise zu einer Hochzeit. Das Off-Shoulder Top und die Shorts finde ich nämlich total super, wenn man auf das klassische Kleid verzichten will. Auch die Farben schreien für mich einfach nach Sommer und guter Laune und da auf Hochzeiten weiß und schwarz schon mal wegfallen, sind Pastelltöne eine super Alternative. Ansonsten kann man so ein Outfit natürlich auch auf jeder anderen Sommer-Party anziehen, damit macht man wohl nie etwas falsch, oder was meint ihr? Wie gefällt euch mein Outfit?

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Pastell-Off-Shoulder-2Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Pastell-Off-Shoulder-3 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Pastell-Off-Shoulder-5 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Pastell-Off-Shoulder-7 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Pastell-Off-Shoulder-8 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Pastell-Off-Shoulder-10 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Pastell-Off-Shoulder-11

SHOP THE LOOK:

Folge:

10 Kommentare

  1. 28. August 2016 / 12:02

    Wunderschöne Blouse : ) Du siehst toll aus! : ) Und die Tasche ist einfach traumhaft, ich liebe es!
    LG,
    Helena
    LaMelenaDeLeón

  2. 28. August 2016 / 13:13

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Pastellfarben in der letzten Zeit richtig lieb gewonnen habe. Und dein Outfit dazu gefällt mir einfach sehr gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

  3. 29. August 2016 / 7:47

    Wow, was für ein schickes Outfit. Gefällt mir wahnsinnig gut. Mit den hellen Farben ist der Look eigentlich perfekt für den Sommer. Ich hätte aber wahrscheinlich offene Schuhe dazu gewählt. Stehen dir jedenfalls richtig gut, die Farben!

    Liebe Grüße
    Susanne

  4. 30. August 2016 / 19:54

    Cooler Look und echt mal etwas anderes!
    Die Schuhe mag ich leider überhaupt nicht, aber das liegt wohl daran, dass wir die erste Lita-Trendwelle vor 5 Jahren schon mitgemacht haben und ich sie nicht mehr sehen kann:D

    Ansonsten toller Look für eine Hochzeit und schön braun bist du=)

    Alles Liebe,
    Mona & Jaci von
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

  5. 30. August 2016 / 20:00

    Ich finde auch, dass es ein superhübsches Hochzeits-Outfit wäre 🙂 Ich habe so ein ähnliches Oberteil bei Zara anprobiert, das stand mir leider gar nicht.. umso mehr bewundere ich es in ähnlicher Ausführung immer an andere Blogger 🙂 es sieht fantastisch aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.