Outfit: Trompetenärmel Bluse


Heute ist es endlich soweit und ich zeige euch mein erstes Outfit auf meinem neuen Blog. Etwas später als geplant muss ich gestehen, aber wenn Krankheit bzw. eine Uni Abgabe dazwischen kommen ist man leider machtlos. Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt endlich losgehen kann mit meinen Blogposts und euer tolles Feedback hat mich wirklich total motiviert mit diesem neuen Kapitel endlich so richtig zu starten. Ich habe so viele Kommentare und Nachrichten bekommen und es waren so viele aufbauende Worte dabei, dass ich mich wirklich riesig gefreut habe. Tausend Dank dafür!

Ein paar Worte zu meinem Outfit dürfen aber natürlich auch nicht fehlen, diese wunderschöne Bluse darf nämlich auf keinen Fall unkommentiert bleiben. Wie wunderschön sieht die bitte aus? Ich habe mich augenblicklich verliebt als ich sie online entdeckt habe und sie ist sofort in meinen Warenkorb gelandet. Ich liebe die Trompetenärmel total, ich glaube ich muss mir noch viel mehr Oberteile mit diesem Schnitt zulegen. Darüber habe ich noch eine Faux Fur Weste gezogen und soll euch euch mal etwas verraten? Ich habe in diesem Outfit tatsächlich nicht gefroren, wenn das mal kein Zeichen ist, dass uns der Frühling langsam erreicht. Wie gefällt euch denn mein Outfit? Seid ihr auch so große Fans wie ich von der Bluse?

 

Bluse: Asos

Jeans: Zara (ähnliche hier)

Fake-Fur Weste: Zara (ähnliche hier)

Tasche: Asos (ähnliche hier)

Stiefeletten: Zalando (ähnliche hier)

Folge:

10 Kommentare

  1. Sophie
    12. März 2017 / 10:15

    Ohh, das Outfit ist richtig toll ich liebe Trompetenärmel! Die Qualität der Fotos sieht auch irgendwie besser aus jetzt bei deinen neuen Blogposts, richtig cool 🙂

    • Laura
      16. März 2017 / 0:09

      Danke Sophie <3 Haha na dann herzlich wilkommen im Club der Trompetenärmel Fans 😀 Ich mag den Schnitt momentan total gerne 🙂

  2. 12. März 2017 / 11:47

    Der Blumenkranz im Haar rundet das Outfit richtig schön ab 🙂
    Ich finde die Bluse auch wunderschön, ich hab mich momentan auch in alle möglichen Formen von ungewöhnlichen Ärmelschnitten verliebt 😀
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    • Laura
      16. März 2017 / 0:10

      Ich finde auch, dass man mit Blumenkränzen nie was falsch machen kann 🙂
      Jaaa das kann ich total verstehen, so geht es mir momentan auch 🙂

    • Laura
      16. März 2017 / 0:11

      Danke Lisa, das freut mich wirklich total <3

  3. 12. März 2017 / 20:36

    Die Bluse ist wirklich wunderschöööön!
    Der Look steht dir total.
    Liebe Grüße,
    Thi

    • Laura
      16. März 2017 / 0:12

      Ooooh das ist so lieb, vielen Dank :*

  4. 13. März 2017 / 0:55

    Das Outfit ist super schön und die Bluse ist ein absoluter Hingucker!

    Liebe Grüße, Isabelle

    • Laura
      16. März 2017 / 0:14

      Danke Isabelle, das freut mich total 🙂 Ich finde auch, dass die Bluse ein richtiges Highlight ist, ich mag sie total gerne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.